Regenbogenbrücke

Daenerys meine kleine Zuckerschnute

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Dany meine kleine Zuckerschnute,

am Sonntag ging es dir Abends plötzlich gar nicht gut, eine blöde Aufgasung wie du sie ja leider öfter mal hattest. Aber diesmal war es irgendwie anders als sonst.
    Zusammen haben wir uns die Nacht um die Ohren geschlagen, weil du diesmal auch nicht weiter futtern mochtest. Der Ta konnte uns dann auch nur sagen, dass wir bereits alles richtig machen und nicht aufgeben sollen.

Aber dein kleiner Körper konnte irgendwann nicht mehr uns so bist du gertern Nacht ein Regenbogenschweinchen geworden...

Mein Schatz, du fehlst mir jetzt schon unheimlich, aber ich weiß das es dir jetzt wieder gut geht und du mit all den anderen Engelchen da oben durch die Gegend pocornst.

"Der Weg war lang - der Weg war schwer - Ich lass dich frei - ich lass dich gehen - los Lauf über die Brücke in eine andere Welt - sei frei ohne Schmerz und wache gut über deine Familie der du fehlst!"

http://abload.de/image.php?img=20140517_234515n9qjo.jpg

• Oh nein, Daenerys, was machst du nur. Lässt dein Frauchen und deine Freunde traurig zurück. Schade, das du dich schon auf den Weg machen musstest. Ihr habt gemeinsam gekämpft und wart beide stark. So konntest du noch Abschied nehmen, bevor du dein Köfferchen genommen hast. Lebe wohl und geniesse die Große Wiese! :(

Tut mir sehr leid Caro.

• Gute Reise, Daenerys.
    Ich habe jetzt erst gesehen, dass du nicht mehr hier bist...

Ich weiß, dass du ein schönes Leben bei deinem Frauchen hast. Ich weiß aber nicht, wer dir erlaubt hat, schon zu gehen... :(

Lass es dir nun gut gehen und vergiss nicht, deinem Frauchen immer mal ein Zeichen zu senden, dass es dir gut geht!

Traurige Grüße
    Rieke