hallo ich weiß nicht ob das hier schon als Thema ist oder nicht aber, ich habe ein riesen problem
habe heute mal in den käfig geguckt und wollte meine beiden schnuckels raus nehmen wo ich den Käfig säubern wollte und ich fass meine süße an und bekomm ein schreck, orher war sie doppelt so mollig, der Notfall TA meinte überfütterung.
Tolle überfütterung
habe nun sehr sachte den käfig gesäubert und in einer ecke sehe da.
Die überfütterungsmannschaft. Drei kleine Babys.
Ich bekam ein klein schock da ich die Mama ja eigentlich noch nicht so lange habe ca 2 Monate jetzt.
Jetzt will ich morgen zum TA. Da meine Mary total blutig am hintern ist udn aussieht wie ien gerupftes Hühnchen am hintern. rund um Arfter und ihrer Scheide
muss ich mir große sorgen machen? habe ansgt wenn ich die 3 in die trasportbox mit samt mama rein stecke dass die klein verletzt werden oder irgendwas passiert
Will nur sicher gehen das die 3 gesund sind und Mama Mary auch
Bilder stelle ich nachher rein, da ich noch Fotos machen muss.
Da ich grade am umbauen bin sind sie etwas eingepfercht daher bin ich sehr traurig das die drei mit Mama wenig platz haben. mein Kastrat hat ein klein auch ziemlich angeklappert. habe ihn nun einzelt *seufzt*
wie lange muss ich warten bis ich die drei von der Mama trennen kann?
Ich entschuldige mich jetzt wirklich für mein unwissen :oops: :oops: . Ich hatte doch keine Ahnung wie und was jetzt ist
Bitte Hilft mir weiter ich habe totale angst das mein kleiner Schatz ernsthaft krank ist. und dort wo ich sie her habe, da wohnt niemand mehr das haus ist leer. War privat also kein züchter. sie war auch alleine nur noch dort. aber ich hatte doch keine ahnung das sie Trächtig ist.
Oder liegt es vileiecht dran das mein Kastrat erst 2 Wochen bevor ich sie geholt habe zu ihr gesetzt habe und sie von ihn Trächtig ist?????
Fahre morgen nach der arbeit zum TA
geht leider nicht früher würde mich jedoch über schnelle Hilfe von Erfahrenden Meerschweinchen-Liebhabern freuen