Hallo zusammen,
ich dreh durch vor Sorge. Meine kleine Rosetta aus Januar hat seit Gestern Durchfall. Erst war der Kot nur weich, da ich eine Dame habe die ein recht empfindsamen Darm hat, kenn ich das bereits und gab ihr ein wenig Banane. Soweit so gut.. Gegen Abend war es nur noch flüssig und sie frass nichts mehr... Also ab zum Tierarzt.. Diese guckte und horchte ins Schweinebäuchen.
Rosetta wog zu Beginn ich glaube 382 gramm... Beim TA 379 oder sowas. HEute Nachmittag 360 gramm... Sie gab ihr eine Aufbauspritze und Antibiotikum. Ich weiß absolut nicht, woher der Durchfall kommt.... Eigentlich gab es wie immer Futter... Also die TA horchte das Meeri und taste es ab und hat glaube ich fieber gemessen... sie hat lt. Ta starken durchfall. Sie gab mir Critical Care und Baytril mit. So heute früh erste Runde Critical Care... nach Feierabend wieder... aber sie frisst nicht.. oder nur seeehrrr schlecht.. sie kommt immer wieder mal aber dann lässt sies liegen, als ob ihr das nicht schmecke.. ein klein wenig Karotte fras sie vorhin.... obwohl die TA all sowas verboten hat, aber wenn mein kleines das frisst, ists mir auch egal...
Nun was kann ich noch machen?! Ich werde auf jeden Fall nochmal zum TA gehen wenns nicht besser wird... Tipps?