Regenbogenbrücke

Skibbi ist gegangen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• hey mein kleiner verrückter kerl,

du warst als erster da und bist als erster gegangen, gerade du, das schweinchen mit dem meissten charakter. die mädels vermissen dich, gerade caspar, die auch die mutter deiner kinder ist und mit dir zusammen aufgewachsen ist.seit du weg bist, ist alles schrecklich leer, ich muss nur in die nähe des geheges kommen um zu heulen. du warst so verrückt, wenn ich wiese mitgebracht habe bist du in den beutel gekrochen und hast dich schonmal bedient, hast die mädels beim rumzicken wieder runtergeholt, wenn ich ins zimmer kam, stelltest du dich mit deinem vorderpfoten auf die abtrennung und hast schon erwartungsvoll nach futter ausschau gehalten du hast sogar hinter die toilette gemacht. das schlimmste ist, das grübeln ob es das richtige war zum ta zu gehen und den schritt zu wagen.aber du hast nur noch dagelegen, warst nicht mehr lebensfroh, warst aufgeschwemmt vom kortison,hast schwer geatmet....machs gut digger, ich hoffe ich hab dir den schönsten platz im garten gegeben...in meinem herzen hast du ihn für immer