Sooo ihr lieben, habe mich etwas länger nicht gemeldet, da es wieder wärmer wurde, es wird ja Frühling und da ergreift mich jedes mal die Bastellaune, wie man an der Heuraufe schon sehen konnte, nun gibt es demnächst ein neues Problem!
Ausgangssituation ist, das die Wutzen meiner Freundin (und natürlich auch meine daheim) nun mind 3 mal täglich Futter bekommen (bitte keine Kommentare bezüglich sinnvoll zu oft zu wenig etc, haben wir bereits an anderer stelle ;)). Nun stellt sich der Stundenplan meiner Freundin um, so dass sie an 3 Tagen der Woche Mittags keine Zeit hat von der Uni heim zu kommen um zu füttern, bzw eine gute Freundin, die dass Füttern hier und da mal übernimmt zu dem Zeitpunkt auch nicht kann, und wir das ganze beibehalten wollten.
Ergo bin ich nun am rätseln und am tüfteln wie man das ganze beheben könnte, mir spuken da schon einige kuriose Ideen im Kopf rum...
ABER, jetzt seid auch ihr gefragt, was habt denn ihr für Ideen anregungen? wo seht ihr eventuell Schwachstellen an den Ideen anderer, oder Verbesserungsvorschläge, sinn dieses Beitrages ist es, dass ich am ende versuchen werde einen Prototypen einer Fütterungsmaschine zu bauen (ja es gibt schon welche zu kaufen aber naja...)
Das ganze soll bis zu 8h zeitversetzt bar sein, also dass das ganze anch 8 Stunden zündet, falls unsere "Sitterin" mal nicht kann wenn wir auf Familienbesuch etc sind.
LG Daniel