Regenbogenbrücke

Für Queezle

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine süße, kleine Queezle,

nur eine Handvoll Schweinchen warst du, als du vor fast vier Jahren von Halle (Saale) aus zu mir gereist bist, viel zu klein und zart für dein Alter.
    Du hast dich gut entwickelt, aber trotzdem bliebst du dein Leben lang die Kleinste und Zarteste, die Sanfteste und Schüchternste aus meiner kleinen Truppe.

Am letzten Mittwoch war morgens noch alles in Ordnung, aber am Abend wolltest du nicht essen, und ich habe dir was fürs Bäuchlein gegeben, dachte aber zunächst, eine kleine Unpässlichkeit, das wird schon wieder. Ein großer Fehler. Als ich eine Stunde später noch einmal nach dir gesehen habe, hatte sich dein Zustand rapide verschlechtert, und noch bevor wir eine Möglichkeit finden konnten, dich nachts nach 23h und ohne eigenes Auto noch zum Tierarzt zu bringen, hast du uns die Entscheidung abgenommen und dich auf deinen letzten Weg gemacht. :cry:

Meine liebe, kleine Maus, es tut mir so leid, dass wir nichts mehr für dich tun konnten. :cry: Big L. und ich vermissen dich ganz schrecklich!

R.I.P. Queezle 17.04.2010 - 23.04.2014

• Ich lese das erst jetzt....

Kleine Queezle - warum bist du denn schon los? Du schöne Maus, du hattest doch ein so schönes Heim :(

Ich hoffe, dir gehts nun wieder richtig gut und du vergisst nicht, regelmäßig ein Zeichen an dein Frauchen und Herrchen zu senden, dass alles in Ordnung ist...

Traurige Grüße
    Rieke