Ja das klingt doch vernünftig, würde ich sagen!
Stimmt, ich erinnere mich jetzt auch wieder, dass wir die erste Gabe vom Ovarium auch als Injektion haben geben lassen, weil es dann schneller wirkt und dann ab dem nächsten Tag haben wir es täglich oral weiter gegeben.Will sie das dann auch so machen oder sollst du z.B. im Wochenabstand ein paar al eine Spritze geben lassen? Ich glaube bei homöopathischen Sachen ist es besser, wenn man geringe Dosen aber dafür konstant (täglich) gibt, aber vllt. irre ich mich da auch.
Wie gesagt hat es bei meinen etwa 3 Wochen gedauert bis alle wieder ruhig waren, aber ich habe hier auch einen ganzen "Hühnerstall" mit Weibern, die sich natürlich dann auch gegenseitig angestachelt haben
Übrigens gibt es auch genügend Studien, die die Wirksamkeit von Homöopathie über Placebo hinaus belegen, man findet wie so oft für jeden Standpunkt Studien Und es geht nicht darum bildlich gesprochen einen spürbar erhöhten Salzgehalt zu haben, sondern, dass der Körper auch auf geringste Mengen eines Stoffes reagieren kann. Niemand würde z.B. freiwillig ein radioaktives Atom in einer Badewanne Wasser trinken, nicht mal wenn es nur ein Atom ist, oder?
LG