• Hi,

ich wollte euch mal meine 3 Meerschweinchen und ihr 18qm großes Gehege zeigen.

Das ist mein Kastrat Miyavi. Er ist von August 2012 und ein einziger Flauschball mit gut 1600g Kampfgewicht. Wenn er könnte würde er seine über alles geliebten Möhren wohl heiraten, der ist da total scharf drauf ^^

May ist ein Crestedweibchen in sepia-creme-weiß und stammt aus einer Notstaion. Sie ist ein etwa 14 MOnate alten Leihweibchen und total knuffig .

Und die 3. im Bunde, Jasura. Sie ist ein Glatthaar in viel weiß mit sepia und gold. 8 Monate ist sie in etwa alt und total hopsig. Wegen ihr gibt es in meinem Gehege jetzt eine Etage, damit sie da hoch und runterflitzen kann. Vorher wollte kein Schweinchen hoch, sodass es immer mein Lager war. Kam mit May und ist auch ein Leihschweinchen.

Jetzt noch was es so zu mampfen gibt.
    Oben sie die Winterfütterung und die Zinkwanne zeigt was es ab Frühjahr so gibt, Menge steigend. Dazu noch belaubte Zweige, Möhre, Gurke und Melone.

Zum Schluss ihr Außengehege :D
    13qm außen, 5qm innen, immer zugänglich.
    Auf den Bilder ist eine ABtrennung zu sehen, aber die ist jetzt nicht mehr da , weil ich nur noch einen kleinen Harem im Gehege habe.

Die nächsten 3 Jahre wird es aber auf jeden Fall noch bei 3 bleiben. Ich bin jetzt 18 und fange im August meine Ausbildung an, 70km von Zuhause entfernt.

Meine aktuellen Wuselchen werden von meiner Familie versorgt, bei mehr dürften sie jede Woche mit mir 140km Auto fahren und wären nur noch am Wochenende in ihrem tollen Gehege. Daher warte ich lieber :)

Die Futtermengen sind schon für 3 gedacht, aber halt ad lib.-Fütterung. Da gibt es mehr als bei rationiert. Das auf den Bildern wurde innerhalb eines Tages fast aufgemümmelt, den Rest habe ich immer nachgefüllt. Grad gibt es viel Wiese und Gemüse nur als Lecekli