Als wir Mittwoch aus dem Urlaub zurück gekommen sind bin ich direkt zu unserem Meerschweinchen Stall der Böcke gelaufen , doch eins der Meerschweinchen fehlte!Der Stall war aber verriegelt.Meine Mutter hat mir dann erzählt das sie von dem Meerschweinchensitter am Dienstag morgen eine Nachricht bekommen hat dass das braune Meerschweinchen weg sei.Mama war sich aber sicher das es sich dabei um das kleine Weibchen handle und dies sich nur irgendwo versteckt habe.Leider war es aber so das es der Bock war der mein aller erstes Meerschweinchen war was ich nun schon sehr handzahm bekommen habe. Er kann aber nicht aus dem Stall entwischt sein da der komplett verschlossen war.Es muss ihn also jemand genommen haben. Und jetzt möchte ich wissen was da genau passiert ist und wer Bob gesehen hat!Also Bob ist braun, schwarz und weiß.Sein Gesicht und der linke teil seines Körpers ist hell braun, sein Nacken ist weiß und der andere Teil seines Körpers ist schwarz. Also wer irgendetwas weiß sag bitte Bescheid ich möchte einfach wissen was passiert ist ob Bob Tod ist oder ob er noch lebt wo er ist usw. Wer ihn mir wieder bringt bekommt auch 20 € Finderlohn!