Naja das in dem Link ist wohl noch ne Stufe mehr. Aber daß Meerschweinchen-Mist eben kein "Reisemüll" ist das ist wohl jedem klar.
Und anderen Müll als "Reisemüll" in Raststätten-Mülleimern zu entsorgen ist eben eine Ordnungswidrigkeit, auch wenn viele denken daß es nicht so ist. Wie gesagt "unwissenheit......."
Und das mit dem Wald und übern Zaun, das ist ohne Frage strafbar. Dem Förster dort wünsche ich, daß er die mal erwischt.
Und den Mist nicht lagern zu wollen, weil es stinkt, obwohl man nen Garten hat. Also dazu fällt mir einfach nichts ein, da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Was glaubst du wohl wie wir anderen das machen? Denkst du etwa, daß ich soviel Mist bei einmal Misten habe? Nee, ich lagere das eben so lange im Schuppen (pro Woche 1 Sack, ins Auto passen 6) bis das Auto voll ist. Und so doll stinkt das gar nicht, nur ein kleines bisschen wenn es sehr heißt ist. Vermehrt Fliegen konnte ich da noch nicht beobachten.
Da müßte ich wohl mit dem Misten schob seeeeehr lange warten und es muß dann schon seeeehr dreckig sein, bis es so doll stinkt, daß man den Geruch durch den Sack nicht ertragen kann. Und draußen im Garten an der frischen Luft ist die Erstinkungsgefahr wohl noch geringer.......