Ende Januar habe ich aus einer Nagerauffangstation ein kleines Weibchen geholt, da unsere Rentnerin Muffin plötzlich alleine war :(.
Die kleine Thorsten war zu dem Zeitpunkt 11 Wochen alt und ich wollte sie zurückgeben wenn Muffins Zeit gekommen ist.
Vor 12 Tagen hatten wir dann den Salat und zwei Minimeeris lauften durch das Gehege.
Natürlich haben wir gesehen, dass Thorsten ganz schön rund geworden ist aber, da sie selbst noch sehr jung war, als wir sie holten haben wir das eigentlich Offensichtliche ausgeschlossen.
Wie gesagt, die kleinen sind jetzt 12 Tage alt und sollte ein Böckchen dabei sein wird es höchste Zeit einen TA zu finden der Frühkastrationen durchführt.
Auch wenn wir die Kleinen nicht behalten wollen halte ich das für nötig. Lieber jetzt als nie.
Ich habe vor Tagen schonmal Bilder gemacht aber bei Meeri 2 ist es wirklich sehr schwer. Wir haben es jetzt nochmal versucht aber man kann es kaum erkennen. Vielleicht ist hier ja jemand der mehr sieht als wir.
Meeri 1, das sollte zu erkennen sein.
Meeri 2, habe es wirklich nicht besser hinbekommen
Den Kleinen geht es übrigens sehr gut. Sie sind putzmunter und futtern schon wie die Großen :).