Wie ich schon fast vermutete war unsere Emma trächtig als ich sie übernommen hatte.
Der Freude wohnt nur leider auch ein etwas bitterer Beigeschmack bei, denn Emma ist selbst noch ein "Kind".
Kurz vor der Geburt wog sie 702g und ich war mir wirklich bis zuletzt sehr unsicher ob ich da was reininterpretiere oder nicht.
Aber am Sonntag abend um 20:00 kamen zwei augenscheinlich gesunde Babys zur Welt.
Am morgen darauf hab ich dann gewogen. Eines hat 81g und das andere 68g und meine süße Emma gerade mal noch 578g...damit kann man sich vorstellen wie klein sie selbst noch ist
Nun ja, neben dem bitteren Beigeschmack ist natürlich auch Freude. Die kleinen sind total niedlich und waren gestern schon den ganzen Tag unterwegs. Wenn ich mich nicht verguckt habe sind es zwei Mädels, aber da werde ich nochmal genauer nachschauen.
Mama und Kinder haben schon zugenommen und ich hoffe das nun weiterhin alles gut verläuft.
Wir werden allen ein so schönes Leben wie es uns möglich ist bereiten.
Da ich immer nur komisch angeguckt werde wenn ich voller Freude über die Entwicklung der Zwerge berichte wollte ich sie euch mal zeigen.
Am nächsten morgen hat Onkel Sam erstmal nach dem rechten geschaut.
Das war aber nicht lange spannend, da war Futter interessanter.
Man kann auch umständlicher ans Futter kommen
Ein verwunderter Blick...ob ich da grad ausgelacht werde?
Mama mit den Kleinen nach der Futterschlacht
Die Heuraufe ist der absolute Lieblingsplatz
Das ist das bislang kräftigere von den Beiden
Und hier sind nochmal beide zu sehen.
Drückt uns die Daumen das alle groß und stark werden.
Die Zwerge knabbern schon am Heu, Möhrchen und Fenchel wurde auch schon getestet...aber Mamas Milch ist noch am leckersten.
Nachher werde ich erstnochmal schauen ob es denn tatsächlich 2 Mädels sind und dann beginnt die Namenssuche.