Allgemeines

OMG - guckt euch das an!!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich hab grad was im TV gesehen :shock: ich hätte der Tussi am liebsten .....(das schreib ich mal nicht, aber ich hätte gern)
    Das hab ich darüber im Internet gefunden:

Link gelöscht von Nadine, kann als üble Nachrede ausgelegt werden

Die Tusse schleppt ihr Meerie mit zum einkaufen. Die ist doch krank. Das arme Ding. Boah ich bin grad voll geplättet. :shock:

Irgendwie kann man wohl da auch die Sendung online ansehen, hab nur noch nicht gefunden wie und ich hab jetzt leider nicht genug Zeit zu suchen.

• Ist das nicht vor Jahren schon mal gelaufen?

Soweit ich weiß haben die Redakteure die Frau belabert bis sie den Schwachsinn mitgemacht hat, um bewusst zu provozieren und dazu zu führen, dass aufgescheuchte Tierfreunde den Link verbreiten und massenhaft die Sendung gucken.

Also NICHT ANSCHAUEN! damit dient ihr nur dem Zweck. Keine Sorge, kaum jemand finder Meerschweinpipi in der Handtasche so wirklich toll, und die Hundetaschen funktionieren auch nur, weil Hunde sich melden wenn sie müssen.

• Zitat von SusanneC

Ist das nicht vor Jahren schon mal gelaufen?

Keine Ahnung, ich hab das zum ersten Mal gesehen. Geht sicher nicht nur mir so.
    Ich weiß aber auch nicht ob man das online sehen kann. Aber auf dem Foto ist das Meerschwein zu sehen. Der Link ist ja nicht zu der Sendung, denn den habe ich ja nicht gefunden.

• Diese Sendungen beruhen doch darauf, dass irgendwelche Fernsehleute die Menschen ans Limit bringen und dazu manipulieren, total Schwachsinnige sachen zu machen. Das gilt für alle Reality-Formate, Frauentausch etc., weil das ganz "normale" Leben zu langweilig fürs Fernsehen ist.

Nimm das also nicht ernst, was Du da siehst, da hat sicher irgend so ein TV-Fuzzi der Frau gesagt, sie soll das machen, das wirkt dann wie bei Paris Hilton mit den Hündchen und wäre total cool und überhaupt. Die macht das im Alltag garantiert nicht, und hat sicher die Quittung bekommen, indem sie sich nach der Sendung ein Jahr lang nirgendwo mehr blicken lassen konnte. Und nach jeder Wiederholung wieder.

Mach das nicht größer als es ist, die hat das sowieso schon bereut bis auf die Knochen.