Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren Besitzerin von drei Meerschweinchen und würde mich über Treffen und Austausch , vielleicht auch urlaubsbetreuung der Tiere auf Gegenseitigkeit freuen. Ich komme aus dem Kölner Raum.
Allgemeines
Meerschweintreffen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Golo 88
- Erledigt
-
-
-
Schade, ich wäre interessiert, komme aber aus Berlin.
-
Tja, wirklich schade. Das Interesse scheint ja nicht groß zu sein. Aber vielleicht können wir trotzdem in Kontakt bleiben.
-
Ich denke schon das einige User an Treffen interessiert sind, es gab auch schon diverse Treffen verschiedener User.
Ich sag offen und ehrlich das ich z. B. kein Interesse daran hätte mich mit Usern zu treffen die ich per Forum überhaupt nicht kenne, wo ich überhaupt nicht einschätzen kann was für ein Typ Mensch das ist usw.
Es gibt hier viele bei denen ich schon lange mitlese und/oder über PN usw. Kontakt habe. Da finde ich ein Treffen auch sehr schön, bzw. habe ich auch schon einige getroffen.
-
Golo 88: Du hast noch nicht viele Beiträge im Forum, daher kennen dich viele Foren-Schreiber noch nicht so.
Da man allgemein immer vorsichtig sein muss, mit wem aus dem Internet man sich trifft, kann ich verstehen, das sich nicht so viele melden.
Beteilige dich vielleicht etwas mehr im Forum, unterhalte dich fleissig, damit sich die Mitglieder ein Bild von dir machen können und dann frag vielleicht nochmal
-
Also ich hab da vieleicht ne idee^^
Kann verstehen wenn die ältere generation bedenken beim thema internet leute treffen hat^^ (nehmt es mir nicht übel)Ich mache seid drei jahren gruppen treffen für jugendliche und kenne daher das problem gut, aber was haltet ihr von einem Grillen?
Jeder würde was mittbringen, man kann sich ungezwungen unterhalten und keiner muss hinterher sein wohnzimmer säubern:PIch hab sowas schon oft gemacht würde also wenns recht ist die planung übernehmen.
Man müsste sich nur auf ne stadt einigen. Da würde ich persönlich Hanover vorschlagen da ich schon mittbekommen hab das dort einige User im umkreis wohnen. Da bin ich aber offen für alles^^
-
Oder Helmstedt? Das ist für die Berliner näher ran als Hannover
-
das währe für mich perveckt
Ich wohn da fast um die ecke.Aber is da n vernünftiger parck wo man grillen darf?
Ich fahre immer nach Braunschweig zum Grillen im Parck. -
Hallo, würde mich intressieren ob es nicht ein Stammtisch oder Treffen in Berlin gibt, um sich über Meerschweinchen auzutauschen.
Habe eine große gemischte Gruppe. 8 Sauen und 2 Kastrate.
Gruß Sabine