Ich habe ihn selbst kastrieren lassen.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Babys?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Und hast du jetzt nachgesehen und/oder einen TA-Termin ausgemacht?
-
Ich habe nachgesehen, konnte es aber nicht richtig erkennen. Einen TA-Termin muss ich noch machen.
-
Rede mit dem Tierarzt der die Kastration gemacht hat, nimm die Mädels gleich mit. Manchmal sitzt ein Hoden im Bauchraum, und weil der meistens von alleine unfruchtbar ist, sagen die Tierärzte dann nichts und lassen den einfach drinnen - und wenn der dann doch noch vom bauch in den hodensack rutscht, oder doch besser funktioniert als gedacht, dann hat man den Salat.
Die Nachoperation sollte dann natürlich kostenlos sein und eine dicke Entschuldigung und ein Preisnachlass bei den Kastrationen der männlichen babys wäre auch fällig.
-
Ich würde auf kostenlose Kastration der männlichen Babys bestehen
-
Kann man überhaupt nicht sagen, wie lange es bei den Beiden noch dauert?
Also sie sind eigentlich noch recht munter, aber schlafen häufig. Soll ich sie mal wiegen?Zum TA geh ich Ende der Woche.
-
Wenn du den Bauch vorsichtig abtastest, und Bewegungen, also ein leichtes treten spürst dürfte es rel zeitnah sein, am besten kann dir da jemand erfahrenes vor Ort weiter helfen TA, NS etc
LG
-
Oha das klingt alles echt mies. Da hat dich der TA wohl verar.... .
Gibt es eig was neues von deinen Weibern?
Und hast du den Bock jetzt von den Weibern getrennt?Gruß White
-
Der Bock ist jetzt vorsichtshalber von Mädels getrennt.
Bei den Mädels hat sich nichts geändert. -
Warst Du denn jetzt mal beim Tierarzt? ist ja keine Dauerlösung, ihn einzeln zu setzen.
-
Und, gibt es was neues? Warst du beim TA?
LG -
Es sind keine Babys gekommen.
-
Sind die Mädels immer noch so dick oder evtl. noch dicker geworden?
Spürst du irgendwas? -
Die Mädels sind mittlerweile etwas schlanker geworden, sie haben aber keine Babys bekommen!
-
Habt ihr einen Ultraschall machen lassen oder sie geröngt? Das ist wirklich nicht normal, wie dick sie sind. Vielleicht haben sie Zysten oder Tumore. Also wenn sie wirklich nicht trächtig sind/waren, dann sieht das hier sehr ungesund aus.