Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

[20099] - Urlaubsbetreuung Hamburg!

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

• Huhu,
    ich biete Urlaubsbetreuung für maximal 3 bis 4 Schweinchen an. Ein Gehege mit den Maßen 180 x 60 cm ist vorhanden, Einrichtung ebenfalls. Fütterungswünsche werden berücksichtigt und ärztliche Betreuung für den Notfall ist gewährleistet (Frau Dr. Tutlies, HH). Ich bin Tierpflegerin, ein §-11-Schein ist vorhanden!
    Die Kosten sind verhandelbar, mir geht es um das Wohl der Tiere, nicht um einen finanziellen Gewinn.
    Gabi

• Hallo Gabi!

Ich ziehe voraussichtlich kommenden Monat jobbedingt von England nach Hamburg.

Mit mir kommen u.a. meine drei Meerschweinchendamen.

Da mein Partner Englaender ist (ich selbst bin urspruenglich aus Deutschland, aber vor ca. 8 Jahren ausgewandert), werden wir mehrmals im Jahr nach England reisen, um die Familie zu besuchen. Dafuer braeuchten wir dann eine nette Meerschweinchen-Betreuung. :-)

Ich hoffe, Dein Beitrag im Forum ist noch aktuell und Du nimmst weiterhin Schweinchen in Pflege? Unsere ersten Zeitraeume waeren wohl Weihnachten und/ oder Anfang Januar.

Beste Gruesse,
    Melanie