-
-
-
..naja Kinder gehen eben früh schlafen.
Schreib morgen einfach mal all das, was du dir so vorgestellt hast, zu bauen/errichten auf. -
Genau so kam man dir am besten helfen!
-
Zitat von Sarah97
Mhm ok.
Bitte schreibt mal alle bitte ein wenig korrekter.
Ich werde ganz wirr, von den ganzen Satzzeichenfehlern usw.Am bessten du gibst die Maße an und wir schreiben dir, was du unbedingt beachten musst.
Sorry, mit dem handy geht das nicht so gut und ich geh jetzt ins bett...
GUTE NACHT -
Deswegen schaltet man die 'autokorrektur' ab oder schreibt langsamer.
Müsstest du ja als 1er Schüler können.
Gute Nacht. -
Kensen siehste du winzlig verpisst dich sofort. Scheiss nacht und gib deine meeris ins tierheim zurück sonst orte ich dich und zerfleische dich! :twisted:
-
Deas, das ist jetzt kindisch.
Das hier ist ein Forum und jeder sollte sich bemühen anderen zu helfen, egal wie 'schlau','arrogant' oder sonstiges jemand ist und wie sehr man jemandem vom 'ersten Eindruck' her nicht mag. -
Oke... ich weis das es Kindisch ist aber er hats nunmal verdient die Wahrheit vor den Kopf gehauen zubekommen. Das passiert nie wider ausser wen wider so ein möchtegern ankommt und mich frech anschreibt. :twisted:
-
Hachja
-
Seid doch nicht immer so fies ._.und ich dachte du wärst nett. _.
An sarah) -
Sry aber mir ist das langsam zu albern.
Schreibt über das Thema und sonstige Gespräche und Rangeleien könnt ihr auch mit privaten Nachrichten führen.
Ansonsten hör ich auch auf in diesem Thread zu schreiben, wenn sich hier welche kindisch bekriegen. -
Tut mir leid hab ich doch gesagt doch er macht weiter :-/ und sagt das ich selbstmord machen soll per pn
-
Ich schreibe hir nicht mehr rein. BB!
---------Geschlossen-------------
-
Und die boden fläche beträgt insgesamt + 2. Etage + erweiterung 2,3qm reicht das?für 2 weiblein und 1 männlein
-
Naja falls du noch irgendwie Hilfe oder Fragen bei dem Bau des Stalls hast, dann frag.
Wie du weißt sind hier viele jahrelang erfahrene Meerschweinchenliebhaber, die dir Rat geben können.
Ich geh jetzt meine Schweinchen füttern, bis morgen.