• Und ich brauche keine unterstüzung ich weiß was artgerecht ist und informiere mich immer gut bevor ich ein tier anfange zu halten und überhaupt krieg ich aleine alles besser hin. Mein letzten Notendurchschnitte waren 1,2 - 1,0 .so etwas kann man von dir nicht behaupten und außerdem bin ich in der 7. Dar ich einige klassen übersprungen haben, hab ich warscheinlich von meinen eltern, und später werde ich genau so wohlhabend sein! und ich hab es vorhin so geklärt das ich mir dieses gehege hohle ;,, Kaninchenstall Hasenstall Kaninchenkäfig Meerschweinchenstall Stall , und mein nachber gibt mir 2 weibchen und er bekommt eins meiner männchen.daran wird noch ein freilaufstück dran getan mit der unterstützung meines nachbarns.ps. meint nachbar meint auch das man unter dem käfig etwas zum schutz machen sollte.wir nehmen jetzt draht worüber einfach wieder gras kommt.

• Naja hättest du dich vorher informiert, müsstest du deine Schweinchen nicht weggeben.
    Und bitte nicht prahlen, dass können hier bestimmt so einige nicht leiden.
    Ich kann aber verstehen, was du generell sagen willst und meinst.
    Hier sind aber auch so gut wie alle der Ansicht, dass Eltern immer hinter ihren Kindern stehen sollten, wenn sie sich Tiere anschaffen.
    Es ist einfach tragisch, dass du deine Tiere wieder abgeben musst.

• Dies ist ein Ratgeberforum. Du hast doch ein Thema gestartet, dann musst du auch mit Antworten rechnen.
    Und als allwissend kann sich definitiv niemand beschreiben. Ein Notendurchschnitt sagt auch nur bedingt etwas über die Intelligenz eines Menschen.

Zitat von kensenshey

Dar ich einige klassen übersprungen haben,

Ich bin ganz nett und sage nichts dazu! :oops:

• Trotzdem solltest du vielleicht nicht einen auf 'intelligenter' machen.
    Das Leben kann sich schlagartig ändern weißt du, und als ich 12/13 war habe ich alles ganz anders gesehen, als jetzt.
    Nervt bestimmt, sowas andauernd von 'älteren' zu hören, ist aber die Wahrheit.

In deinem ersten Thread hat dir jemand eine Seite zu 'diebrain' gegeben.
    Lies da einfach alles genau durch und baue einen großen und sicheren Stall für deine Schweinchen.
    Und bitte mindestens 3, wenn nicht sogar 4 Tiere. Ansonsten erfrieren sie.
    Aber das müsstest du ja wissen.

• Aber wie kann nur so ein ober flitchen sein. Ich kann so welche menschen nicht leiden. Achja und ich glaube du bist dir jetzt bewusst das du keine tiere kaufen soltest den wie ich aus deinen aussagen entnehmen konnte hatest du sehr viele verschiedene tiere und musstest sie oft wieder abgeben.

• Zitat von Deas

Aber wie kann nur so ein ober flitchen sein. Ich kann so welche menschen nicht leiden. Achja und ich glaube du bist dir jetzt bewusst das du keine tiere kaufen soltest den wie ich aus deinen aussagen entnehmen konnte hatest du sehr viele verschiedene tiere und musstest sie oft wieder abgeben.

Falsch, ich hab eine familie , die sehr tierfleundlich ist und natürlich besuch ich meine tante onkel u.s.w. Und dann frag ich immer nach ich selbst hatte bisjetzt nur vögel oke meine mutter als sie noch nicht 17 stunden am tag gearbeitet hab und ich noch sehr klein war und ein hamster der ein fröhliches leben hatte, außerdem nun die meerschweinchen die ich nun 6 jahre halten werde

Zitat von Sarah97

Also willst du sie jetzt doch behalten?
    Du musst dich mal entscheiden.

Ja jetzt bekomm ich ja erwachsenen hilfe xd

• Zitat von Deas

1qm pro Tier im Auslauf und 1.20*80 gut isolierte schutzhuette das kan das ding dir nicht bieten.

Es sind nur 3 tiere insgesammt reicht es. Warscheinlich wird später der gartenhaus zu einer meerschweinchen winterunterkunft, also die bekommen schon mehr als genug platz.

• Mhm ok.
    Bitte schreibt mal alle bitte ein wenig korrekter.
    Ich werde ganz wirr, von den ganzen Satzzeichenfehlern usw.

Am bessten du gibst die Maße an und wir schreiben dir, was du unbedingt beachten musst.