Aus Platzgründen stehen meine im Schlafzimmer.
Allgemeines
In welchem Raum stehen die Gehege bei Euch?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- 3kleineSchweinchen
- Erledigt
-
-
-
Meine Schweinchen werden im Wohnzimmer stehen. Schweine TV ist gut. Wird mir sicher gut gefallen ihnen beim popcornen zuzuschauen.
Lg
Lucy26 -
Meine stehen im Arbeitszimmer :wink:
-
Meine stehen in meinem ehemaligen Schlafzimmer (der größte Raum der Wohnung), wo sie jetzt fast ihr eigenes Reich haben. Mein Bett ist in mein ehemaliges Wohnzimmer umgezogen, welches ich vorher eh kaum genutzt habe.
Das Sofa+Couchtisch stehen dafür jetzt im Schweinezimmer. Kann man sich da mal hinlümmeln und Schweine beobachten.
Wenn Besuch kommt finden die meisten diese Aufteilung seeehr seltsam (Sofa+Tisch+Kleiderschrank+Schweine in einem Raum und Bett+Wohnzimmerschrank im anderen), aber wen das stört der braucht ja nicht vorbei kommen. Mir gefällt das so -
Meine stehen bei mir in meinem Zimmer ♥ Sie ziehen aber bald in mein anderes Zimmer um, wo ich nicht schlafe, damit das ganze Zimmer ihnen gehört haha
-
Meine beiden Meerschweinchen sind von Mai bis Oktober draußen umd dann kommen siebbei uns oben in den Flur.
-
Meine Schweine wohnen in meinem Zimmer. Da Fussel ja eigentlich streng genommen meinem Bruder gehört,
Könnten sie auch zu ihm, aber nach Gehegearbeiten wo sie eine Zeit lang bei meinem Bruder lebten, habe ich
festgestellt, dass ich sie um mich brauche (Sonst kann ich nicht einschlafen :oops: