Hallöchen Leuts.
Habe vor drei Tagen meine Meerschweinchen von einer Frau in Düsseldorf bekommen die leider krank wurde und die Putzen nicht behalten konnte. Bilder sind unten!Ted ist Schwarz Weiss Gold Braun. Popcorn Braun Weis und Coco Schwarz Weis. (Ted und Flecki 2 Jahre und Popcorn 1)
Ted ist mein Kastrat und der scheuste im 1,4qm Gehege.
-
-
-
Hier ist erklärt wie man Bilder hochladen kann :
-
Willkommen
Deine Wutzen klingen süß, freuen uns schon auf Bilder
-
-
uii wie süß, alle drei!
Flecki hat Ähnlichkeit mit meiner Paula *-*Gruß White
-
Danke. Ja Paula hat wirklich etwas von Coco (der neue Name von Flecki). Leider sind alle sehr schüchtern die Fotos konnten nur mit der magischen Kraft von frischem Gras gemacht werden
-
Lustig, jetzt dachte ich gleich "Hm, das Meeri habe ich doch schon mal wo gesehen" dabei war es Paula. Sie sehen sich wirklich ähnlich. Alle drei sind sehr hübsch! Popcorn ist ein toller Name.
-
Hihi ja, Zaubermittel Gras ist immer gut
Aber das legt sich alles noch. Meine Vier waren am anfang auch sehr schüchtern, wobei Paula eig schon von anfang an zutraulicher war. Jetzt sind sie alle Handzahm und Paula und Rambo sogar streichelzahm.
Jetzt muss nur noch die ganz Neue zutraulicher werdenHast du auch Bilder vom Gehege? Ich finde die unterschiedlichen Gehege immer voll spannend und toll. ... natürlich schau ich auch nach Ideen für meine Gehege die ich machen will
Gruß White
-
@Maronikrümer Danke für die nette Antwort!
-
Schick ich dir speater!
-
Super Danke dir
-
Das Gehege aber bite hier rein es wollen ja alle was davon haben
Schwarz und weis bzw allgemein schwarz ist ja eig meine Farbe, hatte aber noch nicht das Glück so ein Schwein zu bekommen
-
Doppelpost
-
Das neue Gehege ist fertig sind fast 2,2 qm und sie krigen ein eigenen Raum in der Garage. Fotos kommen morgen!
-
Das alte Gehege so um die 1,4qm-1,5qm (etwas verschmiert)
https://imageshack.com/i/n79nogj
Das neue Gehege 2,15m lang, 0.92m breit und 0.58-0.49m hoch!
https://imageshack.com/i/n6ao9hj
Es ist noch nicht ganz fertig