Hallo ihr Lieben!
Hab da mal eine Frage...
Meine 3 Süßen waren bisher in unsrer alten Wohnung auf dem Speicher, während dem Sommer auf dem Balkon...Jetzt in dem neuen Haus waren sie noch ungefähr 2 Monate auf der "Baustelle" des Hauses...eine kleine Wohnung im Dachgeschoss...jetzt wird dort aber weitergearbeitet und da der Baulärm nichts für Schweineohren ist hab ich sie in mein Zimmer geholt was kein Problem ist weil es groß ist. Bisher hab ich immer Sägemehl oder Sägespäne (wie auch immer?) Verwendet da es weich ist und sich die Tiere, wenn viel davon im Käfig ist auch einbuddeln können oder kuscheln...jetzt da sie in meinem Zimmer sind hätte ich aber lieber etwas anderes, da das Zeug staubt und wenn sie laufen im ganzen Zimmer rumfliegt! Außerdem bindet es den geruch nicht wirklich und der Geruch verteilt sich im ganzen Zimmer! (Hab damit schon Erfahrungen gemacht, da sie auch mal vorrüber gehend in der alten Wohnung im Zimmer waren) Im Moment benutze ich (nur vorrübergehend bis ich antworten von euch hab) pellets..und das mache ich ungern da ich weiß dass das auf dauer ungemütlich für die tiere ist (hatte einen großen sack übrig weil ich es oft für die "Kloecken" benutzte) Gibt es Möglichkeiten die gemütlich für die Tiere sind und auch mich etwas "entlasten"? Danje im Vorraus!