Hallo ihr lieben!
ich brauche dringend Hilfe...
Ich hatte bis vor kurzem 2 Meeri Weibchen. Jill (ca. 6) & Shelly (ca. 5). Leider ist Shelly vor gut 4 Wochen verstorben. Da wir meine Jill nun nicht allein lassen wollten haben wir 3-4 Tage gewartet (Trauerphase) und uns dann ein neues Meeri geholt. Kagome (ca. 5) lebte nun leider schon länger alleine (schrecklich sicher mehr wie 1 Jahr). Jetzt haben wir unser bestes versucht das sich die beiden irgendwie grün werden aber leider hilft alles nicht. Die meiste Zeit halten sie sich sehr voneinander entfernt, doch heute hatte ich Jill max. 5 min. draußen zum Krallen schneiden und als ich sie wieder rein gesetzt habe hat Kagome sie ziemlich derbe gejagt/zugezwackt. Jill hat sich dann total in eine ecke gedrückt und schien sehr unglücklich... Das passiert schon hin und wieder. Seit ein paar Tagen hat sie auch totalen Haarausfall. Keine Milben etc. Kann es sein das sie total gestresst ist und sollen wir Kagome lieber zurückgeben (das wäre kein Problem, nur as sie dann wieder allein wäre) ein böckchen wollen wir nicht dazu aber alleine soll Jill auf keinen fall bleiben... Bloß hab ich angst das die Kämpfereien irgendwann zu heftig werden, man ist ja auch nicht immr zu hause... HILFE....