Ich komm gar nicht über das Katzenfutter drüber weg und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass ein Schweinchen so eine eklatanta falsche Ernährung überlebt.
Vielleicht war es Science Selective? Das hat ja von der Form her eine gewisse Ähnlichkeit mit Katzenfutter- Kroketten.
Aber selbst dann wäre es ja schlimm gewesen, wenn er nicht zusätzlich Heu und Frischfutter bekommen hätte
-
-
-
Zitat von pigs&pugs
Ich komm gar nicht über das Katzenfutter drüber weg und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass ein Schweinchen so eine eklatanta falsche Ernährung überlebt.
Vielleicht war es Science Selective? Das hat ja von der Form her eine gewisse Ähnlichkeit mit Katzenfutter- Kroketten.
Aber selbst dann wäre es ja schlimm gewesen, wenn er nicht zusätzlich Heu und Frischfutter bekommen hätteLeider war es tatsächlich KAtzenfutter.. Ich habe mir die Packung zeigen lassen.. Es gab wohl ab und an mal eine Möhre oder Kartoffelschalen
Aber in den Billigkatzenfutterzeug ist eh fast nur getreide drin.. ich denke deswegen geht es ihm auch recht gut
Es hat ürigens ein Zuhause! natürlich erst nach Absitzen der Frist aber die Endstelle ist schon da
-
-
zu einer bekannten nach Salzgitter. Dort warten 3 Junge Zickige Damen in einem 15 qm großen Gartenhaus auf ihn
-
Katzenfutter? :shock: Kartoffelschalen :shock: Ach du meine Güte, der Arme hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Schweine-Magen dass ihm das nichts anhaben konnte.
Das tut einem ja richtig weh, wenn man eine solche Haltung sieht bzw. davon liest. Was für ein Glück er doch hatte, dass du ihn gerettet hast. Wenn er wüsste, dass er bald in einen Haremspalast einziehen darf....