Regenbogenbrücke

Paulinchen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Liebe Sarah,

ich lese jetzt erst die traurige Nachricht. Es tut mir sehr leid! Ihr wart wirklich ein tolles Team und habt immer zusammen gekämpft! Paulinchen hatte trotz ihren vielen Krankheiten ein glückliches Leben bei Dir!

Mach's gut, süßes Paulinchen!

Traurige Grüße
    Denise

• Liebe Sarah,

ich hab durch Zufall in deinem VG-Fred schon von Paulinchens Weggang gelesen und war tief erschrocken. Wollte was schreiben, dann kam was dazwischen und ich habe es wieder vergessen :-(

Ich bin nicht mehr viel im Forum und habs dann immer wieder vergessen.
    Nun will ich dir aber dies hier schreiben:

Es tut mir sooo sooo leid um deine Süße! Ihr habt immer so gekämpft, wir haben gebangt und immer wieder ging alles gut. Deine letzte Entscheidung kann ich aber auch gut verstehen. Ich weiß, wie viel die ganzen Krankheiten und die Sorge an Kräften rauben. Du hattest in den letzten 3,5 Jahren eigentlich keine freie Minute und Paulinchen hat ständig gekämpft. Wenn auch erfolgreich und gerne.

Ihr beide wart so tapfer, aber es war jetzt wohl an der Zeit, den Kampf aufzugeben und wieder Ruhe zu finden - für beide von euch.

Ihr hattet sehr schöne Zeiten zusammen und du hast alles für Paulinchen getan. Sie hat es dir entsprechend gedankt! Nun bleibt die Erinnerung und das Wissen, dass Paulinchen nun nicht weiter kämpfen muss. Vielleicht hättet ihr es auch dieses Mal wieder geschafft, aber ich bin mir sicher, dass die guten Phasen immer kürzer geworden wären. Paulinchen war vor ihrer letzten Reise sicherlich müde und erschöpft und froh, dass sie nun für immer schlafen gehen durfte.

Ich drück dich feste aus der Ferne, liebe Sarah, und wünsche dir mit deinem neuen Dreamteam jetzt erst mal viele Monate/Jahre ohne Sorge und viel Freude (Befehl an Wilma: aufhören mit dem Bauchgluckern!!)! Du brauchst das jetzt mal! Und der kleinen Zaubermaus wünsche alles Liebe und Gute auf der RBB. Schlaf gut, meine Schöne!

Traurige Grüße
    Simone

• Ach Simone, mir laufen grad die Tränen... :cry: Danke für deine lieben Worte...

Ich vermisse meinen Schatz immer noch so doll... auch wenn ich es so gut wie möglich verdränge um mich auf meine anderen beiden Süßen zu konzentrieren...

Danke an euch alle für eure lieben Worte! Das tut wirklich sehr, sehr gut...

Paulinchen, nun bist du schon 3 Wochen fort mein Schatz... Was heißt schon 3 Wochen... es kommt mir schon viiiieeel länger vor. Es ist so als hätte man mir ein Stück meines Herzens herausgerissen und der Schmerz will nicht enden. Ich liebe dich so sehr mein Schatz und kann einfach nur hoffen das du gut bei Emmi angekommen bist und ihr zwei nun glücklich und schmerzfrei zusammen seid. Ich vermisse euch beide unendlich... :cry:

Eure Mama

• Ach Sarah, jetzt muss ich schon wieder weinen... :cry::cry::cry:

Aber ich darf dir versprechen, dass der Schmerz aufhören und sich bald ein Gefühl der Erleichterung einstellen wird. Erleichterung darüber, dass ihr nun nicht mehr kämpfen müsst und zur Ruhe gekommen seid. Und Paulinchen ist ja nicht fort, sondern für immer in deinem Herzen :-*