Mein über alles geliebter Schatz,
am 26. April 2008 bist du als acht Wochen altes Baby in mein Leben getreten. Ich war sofort verliebt in dich und deine Freundin Emmi, die uns beide schon nach 2 1/2 Jahren verlassen musste.
Bernie ist dann zu dir gezogen und wir hatten eine ganz schön rasante VG hinter uns, bis ihr zwei dann zu einem absoluten Traumpaar geworden seid. Tag ein, Tag aus habt ihr euer Leben zusammen verbracht.
Leider war es seit dem 01.11.2010 ein sehr hartes Leben für dich mein Schatz. Alles fing mit Aufgasungen und Durchfall an... Wir waren ständig beim TA, in machen Wochen jeden Tag... Hinzu kamen noch eine heftige Bronchitis, des öfteren Darmparasiten, deine schlimme Arthrose in beiden Hinterbeinen, Augenverletzungen (Kleinigkeiten für dich) und dann auch noch deine chronische Blasenentzündung mit dem ständigen Blut im Urin. Die Aufgasungen kamen immer und immer wieder, Erklärungen gab es keine. Du bist dem Tod so oft entronnen, so oft wurde uns beiden schon die Hoffnung genommen, du hast gelitten, ich habe gelitten und dann waren wir wieder vereint, weil du kleiner Kämpfer es immer wieder geschafft hast! Und dann war es wieder bei mir, das lebenslustigste Wesen, das ich je kennengelernt habe. Nie hast du dich hängen lassen oder dich beschwert...
Du hast mich durchs WZ bis in die Küche verfolgt damit ich dir etwas zu essen mache, du bist auf meinen Schoss geklettert wenn es wieder die leckeren Medis gegen die Blasenschmerzen gab... Du hast mir dein Vertrauen und deine Liebe geschenkt... Dafür werde ich dir auf ewig dankbar sein mein Liebling! Ich möchte keine Sekunde mit dir missen und ich werde dich auch ewig vermissen, bis wir uns hoffentlich eines Tages alle wiedersehen...
Mein Schatz, der 26.02.2014 war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Dir ging es nach einer der schwersten Wochen unseres gemeinsamen Lebens endlich wieder gut... Ich war so erleichtert! Du standest wieder quiekend vor mir und hast nach Essen verlangt, Bernie hat sich auch so gefreut, ihr seid zusammen durchs WZ geflitzt. Du selbst warst mit deinen fast 6 Jahren so ausgelassen und man hat richtig gemerkt das du selbst erleichtert bist, dass alles noch mal gut gegangen ist...
Dann hast du geschlafen und als ich euch nur 1-2 Stunden später etwas zu essen bringen wollte, hast du auf einmal nichts mehr angenommen. Ich habe dich sofort raus geholt und konnte es nicht fassen... Ein heftige Aufgasung, schon wieder... ganz extrem.
Ich bin sofort mit dir zu unserer TA-Praxis. Wir sind sofort dran gekommen...
Dann musste ich die schwerste Entscheidung treffen und ich hoffe sooo sehr es war auch in deinem Sinne Paulinchen.
Du bist innerhalb von wenigen Stunden wie ein Ballon aufgegast (die Woche davor die Magenverlagerung), deine Blasenprobleme haben dich trotz Schmerzmittel immer gequält, die Arthrose war da und auch nur mit den Schmerzmitteln für dich zu ertragen (trotz allem warst du glücklich und fit)... Ich musste nun den Weg für dich finden, der dich nicht weiter belastet... Klar, wir hätten wieder versuchen können dich zu entgasen, dann wieder zufüttern, Medis usw. usw. Aber die letzte Woche hatte dich so viel Kraft gekostet, du hattest über 100 Gramm verloren... Ich habe irgendwie in deinen Augen gesehen das du noch nicht aufgegeben hast, mein Schatz, das gebe ich zu, aber ich konnte es einfach nicht länger mit ansehen wie du dich immer wieder quälen musst mein Herz! Du solltest endlich ohne Schmerzen, Angst und Qual sein... Daher habe ich entschieden das du zu deiner Emmi auf die große grüne Wiese darfst... Es waren einfach zu viele Sachen auf einmal.
Meine Süße, ich hoffe du verstehst meine Entscheidung und bist nun glücklich und vor allem ohne Schmerzen!
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie lieb ich dich habe! Ich werde dich niemals vergessen...
Ich liebe dich für immer und ewig und über alles, du bist für immer in meinem Herzen und meine Liebe ist für immer bei dir egal was passiert und wo wir alle sind!
Deine dich liebend und wahnsinnig vermissende Mama!