Hallo Leute,
was mir immer fehlte, war eine reine Meerschweinchen Zeitschrift. Eben etwas, was man in der Hand halten kann. Ein treuer Begleiter, auch wenn der Akku mal leer ist. ich hab es nicht gefunden. Was soll ich mit einer Nagerzeitschrift, wenn mich nur Meeris interessieren?
Wie so oft, ich mache es dann halt selber. Mit Unterstützung aus der Meeri-Community ist nun das erste Heft entstanden. Ratgeber, Unterhaltung und humorvolle Anspielungen (z.B. "Liebe, Sex & Meerschweinchen").
Das Heft gibt es seit gestern kostenlos zum download und ist ohne kommerzieller Werbung. Download als PDF. Mit allen Geräten (auch Smartphone und Tablet) die PDF unterstützen, kann man es lesen. Und man kann es ausdrucken.
Sachliche Kritik und Lob wird benötigt, weil in Kürze soll die zweite Ausgabe kommen. Die soll noch besser werden.
Nebenbei, innerhalb der ersten 6 Stunden gab es schon 60 Downloads und Begeisterung.
http://www.moehschweinchenfarm…-meerschweinchen-magazin/
Und die letzte Seite einer jeden Ausgabe ist einer Community gewidmet. Die Admins der Communitys müssen sich nur melden. (Details im Heft)