Beitrag gelöscht.
Meerschweinchen Farben und Rassen
zeigt nochmal eure Cresteds :)
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
Sind 2 verschiedene sogar
Amy und Amber Amber ist die mit der Dunkeln Krone Amy die mit dem Dunklem Hintern
-
Beitrag gelöscht.
-
Hab ich da Crested gehört? Na da hab ich doch auch ein Vorzeigeexemplar *_*
Ursprünglich komplett schwarz-weiß und aufgrund der Färbung Skunk getauft, bekommt er an der einen Schulter neuerdings ein paar braune Haare =D. Er ist jetzt so ca. 3,5 und ein ehemaliges Notstationsschwein, hat sich aber sehr gut gemacht. Am Hintern wird das Fell eher länger, aber nicht gleichmäßig, es sieht insgesamt eher fluselartig aus (deshalb schneid ich es auch immer ab) was ihm den Beinamen "Die Flusel" eingebracht hat.
-
Ich habe auch ein paar Bilder von Lucky. Ein American Crested in rot weiß

-
Mr. Bean guckt um die Ecke 😂
-
aktuell leben hier 3 Cresteds
Elina (American Crested rot)
Stammt aus einer Verschenkanzeige auf einem Internetportal, wurde abgegeben, weil sie vom anderen Schweinchen nicht akzeptiert wurde. Elina ist im Herbst 2016, lebt seit März 2017 bei mir. VG war total unkompliziert.
Meggie (Engl. Crested creme)
Kommt aus einer Auffangstation, die Schweinchen wurden weg. berufl. Übersiedlung ins Ausland schweren Herzens dort abgegeben. Meggie lebt seit Sept. 2016 bei mir, geb. ist sie ca. Mitte 2014
Mittlerweile ist ihr ehemals helles Creme-Fell stellenweise dunkel (Schwarzschleier).
hier sieht man die dunkel angehauchten Stellen (Auge u. Po)
Dana (American Crested, schwarz)
Dana stammt aus einer Auffangstation, saß bei den Vorbesitzern glücklich mit 2 weiteren Schweinchen zusammen. Sie ist 2016 geboren, lebt seit März 2019 hier. Dana ist ein großes Schweinchen und mit ca. 1.500g eine gewichtige Dame.
-
Ich hatte noch nie ein Crested, einmal wäre fast eins zu uns gezogen, aber dann wurde es doch ein anderes. Hätte ich damals mehr Platz gehabt, hätte das Crested auch miteinziehen dürfen, denn gefallen hat es mir schon.
Nun freue ich mich an euren Schweinchenfotos, ein Tierchen ist hübscher als das andere.
-
Du hast wunderschöne Meerschweinchen Schweinchenfan/Ö
-
Mr. Bean guckt um die Ecke 😁
Er ist so süß
-
Er ist so süß
Dankeschön 😍😍😍 ich liebe ihn auch
-
Mit einem Crested können wir hier auch dienen 🤗
Klein Lumi 😍
Und unser Neuzugang, der endlich Samstag bei uns einziehen wird, könnte auch eins sein. Die Kleine ist allerdings ein CH-Teddy. Da zeigt sich erst etwas später ob das Krönchen bleibt. Möglich wärs jedenfalls 😁
-
Die sind so süß
Jedes Meerschweinchen ist süß
-
Die sind so süß
Jedes Meerschweinchen ist süß
Wo du Recht hast, hast du Recht
-
Lumi ist eine kleine Schönheit. Reinweiß und dunkle Augen, so eines würde mir auch gefallen
Bei der kleinen CH-Teddy Dame wird man später wegen des Fells wahrscheinlich nichts mehr sehen vom Wirbel.
Du hast wunderschöne Meerschweinchen Schweinchenfan/Ö
Danke dir
Lucky ist aber ebenfalls ein hübsches Kerlchen