Meerschweinchen Verhalten

Lany brummt und Punky gräbt

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Du müsstest doch bestimmt irgendwo noch was rumliegen haben.
    Mein Gehge von 2,20 x 1 Meter Länge hat mich, auser der Teichfolie nichts gekostet, weil ich es aus einem Schrank 'gebaut' habe.
    Einfach den Schrank umkippen und Folie rein, fertig.
    Auserdem schuldest du ja deinem Vater Geld oder? Ist er ein so unberechenbarer Vater, dass er nicht ein wenig länger warten kann? Ich mein das ist ja keine fremde Person oder?
    Das ist auch nicht so gemeint,dass ich jetzt hier irgendjemandem einen schlechten Charakter zuschieben möchte, es ist eine ganz neutrale Frage.

• Ja ich kann ja mal nachfragen. Ich schreibe wenn ich Erfolg hatte. Wenn er etwas warten kann dann könnte ich es schon morgen bauen. Aber er setzt sich halt nicht so mit Meerschweinchen auseinander somit sagt er, dass sie sich wohlfühlen... Egal was ich ihm/ihnen erkläre. Aber ich versuch es mal

• YAY! Ich darf es bauen. :) Spätestens nächstes Wochende steht es hier da in meinem Zimmer. :D Aber eine Frage habe ich noch: Ich kann mir keinen Kastraten kaufen. Das Gehege is dann 1,3 qm Groß und ja das reicht erstens nicht und ja das geht nich :/ ?