• Pantoffelheld... DAS kommt genau hin. Blöd nur, dass er in seinem alten Zuhause anders war. Deswegen habe ich ihn ja genommen, damit er hier bei den Ladys Ruhe reinbringt.

Das klingt böse, aber wenn er so bleibt, ist er nicht der richtige Mann für die Damen :oops:
    Hier wird ein richtiger "Kerl" gebraucht :lol:

• Seit gestern sind sie noch sehr zurückhaltend, ist sehr ruhig hier seit Hilde fort ist.
    Aber grundsätzlich brauchen die Damen schon einen Herrn, der auch mal deutlich ansagt, wie es läuft :wink:

Giovanni wäre noch zu haben, ist aber jetzt doch länger nicht zu vermitteln.

Ich hoffe wirklich, Fred kommt noch zur Besinnung, dass das mit so vielen Frauen vielleicht doch ganz nett werden könnte :wink:

• Wahrscheinlich sind die Damen gerade etwas ruhiger wegen Hilde. Ich denke wenn sie den Schock verdaut haben werden sie wohl wieder anfangen Radau zu machen und da sollte Fred dann schon bereit sein.

Ach Fred, mach deinem Zweibein eine Freude und taue mal etwas auf... so viele Frauen um dich herum, darum träumen viele ja nur. :lol:

• Nein, hat sie leider nicht :?
    Der Fred saß hier ausgesprochen unglücklich in seiner Ecke und da habe ich ihn gestern zu seinen Ex-Frauen zurückgebracht. Das war hier kein Zustand für den Kerl.

Kaum war er wieder bei seinen alten Frauen wurde geschnattert, gebrommselt und angebaggert :wink: was das Zeug hält...

Für mich etwas deprimierend, aber Fred ist jetzt wieder ganz der Alte.

• Er war wie ausgewechselt und sichtlich froh, wieder zurück zu sein.
    "Ich war nur auf Urlaub, aber da war es doof! Lasst uns feiern!" So nach dem Motto... :wink:

Ja, ich habe auch schon einen gefunden. Wenn alles klappt, versuchen wir es nächste Woche mit ihm.

• Was lachst du denn da??
    "Günther" ist ein super Name für einen perfekten Haremswächter! :lol:

So ein Kerlchen hatte ich schon lange nicht hier. Er ist aktiv ohne "zu aufdringlich" zu sein... einfach toll!

Hoffentlich bleibt das so! Die dicke Gerda hat ja hier bei der Auswahl des Mannes ein großes Mitspracherecht aufgrund ihrer Statur :wink:

Aber bisher ist alles super! Hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass wir einen Mann finden, der Gerda recht ist :roll:

Günther ist ca. 2 -3 Jahre alt. Genau weiß man es nicht.
    Chamylou20 hat ihn "gerettet" und da habe ich ihn heut abgeholt.

• So muß das sein. Er kam sah und siegte. Hört sich an wie damals als mein Kastrat hier einzog. Ich finde besser gehts kaum.
    Und dieser Name :lol: Mein Vater findet das bestimmt lusitig, daß er einen schweinischen Namensvetter hat. Und die Haarfarbe passt sogar, auch wenn mein Vater schon langsam grauer wird :lol::lol:

• Quiek: Schweine-Günther hat auch ein paar weiße Haare auf dem Kopf und unterm Kinn... :wink:

Es ist immer noch alles super mit dem neuen Mann! Man merkt gar nicht, dass er bisher noch nie eine Schweinedame gesehen hat :wink:
    Mit seinen 7 Frauen scheint er höchst zufrieden zu sein.