Da hat Fred aber einiges aufzuräumen bei deinen Ladies. Weisst du schon ob er heute einziehen darf? Da muss wohl mal jemand Tacheles mit den Damen reden.
-
-
-
Er wird in einer halben Stunde "angeliefert"
-
Super! Wenn die Damen wüssten wären sie bestimmt ganz aufgeregt. :wink:
Ich wünsche viel Glück für die Vergesellschaftung und hoffe, dass der neue Herr die Bande im Griff haben wird.
-
Oh den Fred finde ich ja süß. Isser schon da????
Bin auch für eine neue Tiervorstellung *rumnerv* mit vielen Bildern!!!!!
-
-
Der Bursche ist schlau, der stärkt sich erst mal nach der Anreise, man stelle sich vor, er würde vor den Damen wegen Unterzuckerung darnieder sinken... dann nähmen sie ihn doch niiie mehr ernst!
:wink:LG
-
Ahrgans, wenn du mit deiner Theorie richtig liegst, hat er aber einiges vor :shock:
Er stärkt sich nun schließlich schon seit gut 9 Stunden, da darf dann aber gute Arbeit erwartet werden! -
Meerschweinchen haben ja grundsätzlich Talent darin alles Neue erst mal zu ignorieren. :wink:
Der Junge weiss halt was gut ist und kümmert sich erst mal um die Leckereien. Die Damen sind nachher ja bestimmt auch noch da....
-
Der wird doch wohl nicht frustfressen, weil er den verflossenen Weibis nachtrauert?!
:o -
Er macht das vielleicht wie mein Kastrat. Der frisst und ruht sich auch ständig aus, hat dadurch ein stattliches Gewicht erreicht und wehe die Weiber wagen den Aufstand, dann braucht er nur aufzukreuzen und alle stehen still. Ich warte eigentlich immer drauf, daß sie stramm stehen und die Pfote an die Stirn halten.
-
Haha... Quiek, das klingt niedlich!
Vielleicht ist er noch ein bißchen verwirrt, so viele Frauen, viel Platz...
Aber Angst scheint er keine zu haben. Wenn's Essen gibt, steht der sofort parat - um nach dem Schmaus auf direktem Wege wieder ein Nickerchen zu halten... der soll hier aufräumen und es sich nicht bequem machen! Tssss... :wink:
-
Bevor er wieder irgendwo verschwindet, schnell ein Foto von Fred:
http://www.fotos-hochladen.net
Er ist der puschelige Herr links :wink:
Bisher läuft das noch nicht sooo toll. Er hat immer noch nicht sooo großes Interesse an den Damen. Kommt zum Futtern und verschwindet dann auf schnellstem Wege wieder. Vorhin wurde einmal kurz gebrommselt, das war das erste Geräusch von ihm... nicht, dass er sich dabei bewegt hätte, neeeein, das wäre auch zu viel verlangt :wink:
Mal schauen, wie sich das entwickelt. Ich hoffe, Ahrgans hat recht und er frisst sich erst ein beeindruckendes Gewicht an :wink:
-
und wer ist die hübsche Dame neben ihm? :wink:
-
Die solltest du aber kennen! Das ist die Erna, die euch letztes Jahr mit ihren Babys so ewig auf die Folter gespannt hat... :wink:
-
Das ist aber ein schnuffiges Bürschchen :wink: