Wenn er nur Ohnmächtig gewesen wäre hätte er sich dann nicht nach 1 Stunde wieder aufrappeln müssen oder zumindest auf das hochheben und ans Auge fassen irgendwie reagieren müssen? Da meine anderen Meerschweinchen angefangen haben über ihn drüber zu laufen habe ich ihn vor einer halben Stunde beerdigt. Aber selbst als ich ihn in sein Grab gelegt habe habe ich nochmal nach irgendeiner Reaktion geschaut also macht mir bitte keine Angst das ich ihn lebend beerdigt haben könnte :shock:. Das einzige was mir aufgefallen war ist das ihm nach einer halben Stunde Speichel aus dem Maul gelaufen war aber bewegt hatte er sich nicht.
Was die Rampe betrifft hatte ich sie extra mit Zwischenstück gebaut. Also sie geht von der Obersten Etage ca. 7 Stufen( aus so kleinen Leisten) runter dann kommt eine Zwischenfläche und dann geht sie in die andere Richtung noch 4 Stufen nach unten. Also mann muss sich die Rampe vorstellen wie in einem Treppenhaus in einem Neubau und die Leisten sind eigentlich auch groß genug das sie sich da gut festhalten können.
Aber ich muss doch noch mal fragen: Warum ist ihm Speichel aus dem Maul gelaufen?