So bald ich eien Schwarzwurst da habe wird sie zum Ninja geschult und dann siehst du nur einen kurzen schatten aufblitzen und Icko verschwindet :twisted: :twisted: also sei immer auf der hut!
-
-
-
Zitat von Meerwutzenvaddi
So bald ich eien Schwarzwurst da habe wird sie zum Ninja geschult und dann siehst du nur einen kurzen schatten aufblitzen und Icko verschwindet :twisted: :twisted: also sei immer auf der hut!
Quiek schaut böse ...gaaaaaaanz böse und haut dem Meervutzvaddi mit ner Gurke auf den Kopf.
Du bist wohl Jeck. Der Icko wird nicht gemopst. Wenn du das versuchst hetze ich Quietsch auf dich. Und glaub mal nicht daß das dann lustig wird. :mrgreen: -
Meine zukünftige Ninja Schwarzwurst wird mich beschützen!
-
Zitat von Quiek
Wenn du das versuchst hetze ich Quietsch auf dich. Und glaub mal nicht daß das dann lustig wird. :mrgreen:
:shock: Da bin ich ja immer noch traumatisiert... Mir wurde auch schon Haue von Quietsch angedroht. Glaub mir, mit Quietsch ist nicht zu spassen. Ninja Schwarzwurst sollte noch ein paar Trainingsstunden absolvieren. :shock:
-
bekommt dann extra Kraftfutter vl wird etwas cuy drins einw er weis das jetzt schon
-
Ähhhhh ... was geht hier gerade ab :shock: :shock:
Es wird doch nicht schon wieder heimlich über ein Auswandern/Stibitzen oä. von meinem Icko verhandelt? :shock:Ts, ts, ts ... und das ohne mich zu fragen
Aber... Quiek und Quietsch beschützen ihn ja Danke, das ist liebWie ich auch gestern erfahren habe, ist der Schrank schon abgebaut. Mein Vater hatte vielleicht Wut oder Baulust oder was auch immer Also entscheidet sich am WE wie es weitergeht. Insoweit rücke ich auf meinem Spielfeld ein paar Plätze weiter vor und hoffe, dass ich bald in die Kauf- und Bauphase hinüberwechseln kann! I-wie schon aufregend!
Viele Grüße
Pippa -
Ahh, ich sehe dir Bilder jetzt erst!
Ickos Gesichtsausdrücke sind mal wieder herrlich!
Als wollte er sagen: "Ih, Lotti, nicht knutschen!"Ich drücke weiter die Daumen für dein Bauprojekt!
-
Zitat von Finoxa
Ahh, ich sehe dir Bilder jetzt erst!
Ickos Gesichtsausdrücke sind mal wieder herrlich!
Als wollte er sagen: "Ih, Lotti, nicht knutschen!"Ich drücke weiter die Daumen für dein Bauprojekt!
Danke dir!
Ich bin ja sooooo gespannt auf Morgen!
Ich habe schon meine Skizze und den Zollstock zurecht gelegt, dass ich dann gleich weitermachen kannIcko guckt so komisch, weil er sich quasi am Blütenherz "verschluckt" hatte hatte bzw. ihm ein Stück Blüte zwischen den Zähnen stecken blieb Dass Lotti ihn dann noch betüdeln wollte, war natürlich der Supergau - denn er konnte ja nicht weg ... dann hätte er das Blütenherz zurücklassen müssen :shock: Und das geht natürlich nicht
Ich sollte ja eigentlich meine Akte machen *tüdeldü*
Na ja, nachher ist erstmal Mittag. Dann mach' ich aber wirklich meine Akte zu Ende *auf den Tisch hau und Motivation hervorzauber*Ich habe noch ein altes Bild gefunden. Lotti saß am Anfang immer nur im Loch/Durchgang zum Dauerauslauf. Das war schon praktisch, dass ich den Auslauf auf- und abbauen wollte, wie ich lustig war.
Hach, ich hoffe so, dass (spätestens) Ende Juni der neue EB steht. Dann kann ich endlich (endlich, endlich!) über ein 3. Schwein nachdenken *freu*http://abload.de/image.php?img=dsc03052mwrwm.jpg
Und für die Icko-Fans unter uns
http://abload.de/image.php?img=dsc03140m0prw.jpgFür's WE wünsche ich euch zwei erholsame Tage und Zeit zum Entspannen, Genießen, mit euren Liebsten zusammensein und schönes Wetter!
Viele Grüße & bis bald
Pippa. Schweinchen -
So viel Niedlichkeit auf einmal. Die beiden sind wirklich sooo hübsch.
Verstehe deine Aufregung wegen dem neuen Eigenbau. Am liebsten hätte man ja alles in einem Tag fertig! Bin schon gespannt, wie es wird und natürlich ob ein Neuzugang uns demnächst entzücken wird.
-
Liebe Lotti,
du sitzt ja schon brav am Ausgang, nun geh einfach raus, zur Haustür, ab auf die Straße und dann setzt du dich in den nächsten Zug Richtung Köln, ich komme dich dann am Bahnhof abholen
-
Hallo Pippa,
oh nein, guckt mein Icko wieder süß! Kuschelbettchen, -rollen und -würfel haben wir hier reichlich für ihn.Ich bin schon auf das Bauprojekt gespannt!
Viele Grüße,
Mark -
:shock: wat für ein süßes Icko Bild. *Schwärm* Diese geweiteten Nüstern Was er wohl riecht?
Na da bin ich ja gespannt wie das bei Euch mit dem EB weiter geht. Werde das hier genauestens verfolgen
Ich wollte ja an meinen EB einen Auslauf dran bauen, aber da ich den wegen Bodenkälte nur im Sommer nutzen könnte/würde, hatte ich in den letzten Tagen noch etwas gegrübelt und mir kam da noch so die eine oder andere Idee, was vielleicht dann was dauerhaftes wäre. Da muß ich aber nochmal draufrumdenken wenn ich direkt davor sitze und mal ein bischen ausmessen, ob das möglich ist.
Auf jeden Fall habe ich schon mal das halbe Sofa rausgeschmissen, damit mehr Platz für die Wutzen ist. Ich hätte auch das ganze Sofa rausgehauen aber ich wußte nicht wohin damit. Die eine Hälfte hab ich einfach auf den Dachboden gestellt, als meine Eltern im Urlaub waren. Die halten da nix von, aber wenns nun schon mal oben ist. Gab etwas gemoser und gut. Hihi. -
Zitat von Kachri
Liebe Lotti,
du sitzt ja schon brav am Ausgang, nun geh einfach raus, zur Haustür, ab auf die Straße und dann setzt du dich in den nächsten Zug Richtung Köln, ich komme dich dann am Bahnhof abholen
Hahahaha *lach*
Das ist cool ... da musste ich echt lachen. Danke dafür!
... wenn auch die Vorstellung Lotti wie ein kleines Kind ins erste Ferenlager zu schicken bzw. ziehen zu lassen, etwas seltsam ist@ Maronikrümel
Wenn es so geht wie ich denke, schaffe ich alles an einem WE... So zumindest der Plan. Das wäre so schööööööööööön... Mal sehen, es kommt ja ein Feiertag. Vielleicht tut sich da schon was!@ Quiek
Clever, die Abwesenheit der Eltern auszunutzen
Ich hoffe, dass mein Vater mir fleißig hilft (auch wenn er die Schweine nicht so mag; er ist eher der "Fisch-Freund"), dann geht es schneller voran. Ich plane ja nun schon wieder eine ganze Weile und es ist noch nix passiert...
Aber es muss werden *Daumen drück*Ich halte euch auf dem Laufenden!
Schönes WE
Pippa -
Hallo Ihr Lieben,
vor Himmelfahrt und einem für euch alle hoffentlich langen Wochenende melden wir uns nochmal. Es geht beiden gut. Lotti motzt die letzten Tage ziemlich rum und versucht wahrscheinlich ihre Grenzen bei Icko ein bisschen auszuweiten. Er bekommt ihre schlechte Laune daher leider öfters zu spüren, wenn sie mal wieder mit sich selbst uneins ist
Ich habe heute spontan das erste Utensil für meinen neuen EB gekauft. Ich werde nun doch das Schrankteil verwenden. Es spart Arbeit und Geld Und Geld ist eh gerade ganz schwieriges Thema... Deshalb werde ich den Schrank Morgen und ggf. Freitag mit der heut gekauften Klebefolie bekleben. Mal sehen, bin ja handwerklich nicht so begabt Wenn ich es alleine hin bekomme, wäre das ein echter Erfolg. Ich drück mir selbst die Daumen!
Ich hoffe auch, mein Vater schneidet mir das Brett morgen gleich auf Maß, dann kann ich es vielleicht schon in meinem Keller einlagern und Freitag gleich weitermachen. Ich bin übrigens ewig rum gerannt, eh ich die Klebesockelleisten im H***bach gefunden habe.
Die haben das Maß 20 x 20 mm. Ich denke, das geht. Wenn die richtig kleben, kann ja keine Flüssigkeit drunter laufen
Mal sehen, ob sich mein Vater am Freitag erbarmen kann mit mir in den Baumarkt zu fahren...So, nun noch ein paar Bilder:
http://abload.de/image.php?img=dsc032232iurp.jpghttp://abload.de/image.php?img=dsc03327vsu8n.jpg
In dieses Bild des 'Miniatur'-Icko's auf der Homepage der Hobbyzüchterin habe ich mich übrigens verliebt: http://abload.de/image.php?img=0009su56.jpg
Und heute ein stattlicher Kastrat *stolz*
http://abload.de/image.php?img=dsc032038xum5.jpgViele Grüße & schönes WE
Pippa -
Bin schon gespannt, wie es mit dem EB dann vorangehen wird.
Zitat von Pippa_Pirella
In dieses Bild des 'Miniatur'-Icko's auf der Homepage der Hobbyzüchterin habe ich mich übrigens verliebt: http://abload.de/image.php?img=0009su56.jpgAch Gottchen, das war ja mal ein süßer Kopffüßler!
In den muss man sich auch verlieben.