http://www.fotos-hochladen.net
Liebe Schweinchenbesitzer,
evlt. könnt ihr mir eine kurze Einschätzung geben ob ich hier ein normales, etwas propperes Teeny-Schweinchen habe oder mehr erwarten muss?
Die Dame ist seit zwei Wochen bei mir, sie hat von 470 Gramm auf 620 Gramm zugelegt und der Bauch ist mir nicht so ganz geheuer..
Hab die Kleine - mehr oder weniger aus Mitleid auf einem Geflügelmarkt mitgenommen obwohl kein weiteres Schweinchen mehr in meiner 7-er Gruppe geplant war. Laut "Verkäufer" hatte die Dame natürlich nie Bock-Kontakt...aber im Gespräch hab ich dann rausgehört, dass er sie auch irgenwo zugekauft hat. Als dann ein weiterer Händler die Kleine kaufen wollte hab ich 5 Euro draufgelegt und sie selbst mitgenommen.
Ich kann keine Bewegungen im Bauch spüren, dennoch fühlt sich der Bauch anders an als bei meinen anderen Mädels...
Vielen Dank euch schon mal!
Onkel und Tanten sind schon recht neugierig- ich bin nicht scharf auf Nachwuchs...vor allem wird´s ein Problem wenn Böckchen dabei sein sollten...aber ich würde mich gerne - sollte sie tatsächlich tragend sein - schon jetzt um gute Plätze umsehen...