Die 13,90€ beziehen sich auf ein Element der Größe 25x35cm
Meerschweinchen Haltung
Gehege selber bauen... Anleitung? :)
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Hehe... ich kann gut lesen Danke
Einpaar fragen zum Bau des Geheges: Ich möchte keine Platte auf den Boden legen, und dann das andere sondern Auf den Boden PVC... Aber wie mache ich dann die Wände am Boden Fest? Mit doppel Kleber oder wie?
-
Nimm den PVC ein wenig größer und Stell die Wände einfach drauf. Das Gewicht hält sie schon unten. bei mir geht da auch kaum Streu durch, und wenn man einmal die Woche mit dem Staubsauger um den Rand rum geht ist alles sauber.
-
Pvc is also kleber?! Ich meine wie ich die Wände halt festmache. Falls PVC so was wie Kleber sein sollte schreib bitte zurück.
Ahhhh... ich nehme einfach Winkel. Danke
-
Es reicht, wenn Du das Gehege einfach nur drauf stellst. Die Wände müssen natürlich verbunden werden, mit Winkeln und Schrauben, aber die müssen nicht am PVC befestigt werden. Das ist nicht notwendig.
-
Ok Danke
-
Ich habe jetzt meinen Käfig ausgebaut. Jetz sinds 3 RIIIIESIGE Stockwerke Fotos kann ich gleich machen
-
Wo bleiben die Foto`s?
-
Sind im Tiervorstellungsbereich: Punky und Lany Punky und Lany die Wusel-Schwestis
-
Schade - das ist absolut nicht artgerecht für Meerschweinchen, schadet ihren Gelenken ganz massiv und die einzelnen Etagen haben keine ausreichende Grundfläche. Nebenwirkung für Dich: Umständlich zum saubermachen und die Tiere werden scheu weil es überall scheppert, wenn Du an sie ran willst.
Fazit: das Teil gehört auf den Müll.
-
Zarm sind sie. Sie fressen aus meiner Hand, Verfallen nicht in die Starre wenn ich sie mal Kraule. Aber das das Teil auf den Müll gehört weiß ich.