• Ja.. Dean ist wirklich unglaublich hübsch.. ich hab mich damals sofort in den kleinen verliebt.
    und er ist so mega flauschig weil er ein Mischling ist halt er längeres Fell...
    Du musst ihn mal sehen wenn er sich putzt, dann sieht er aus wie eine Eule. ^^

Sie verstehen sich eigentlich gut... klar anfangs hat Dean brommeselt.. aber da muss der kleine durch... aber Dean hat NIE versucht ihn zu beißen oder so...
    Nein... Der kleine klettert sogar über Dean weg.. oder nimmt ihn als Treppe wenn er nicht an die Heuraufe kommt. (sieht man auf einem Bild sehr gut! x3)

Und Dean umsorgt ihn richtig liebevoll... der kleine darf Dean sogar das Futter klauen.. da sagt er auch nichts. x3
    Sonst sage ich mal im Gegensatz zu den anderen beiden die ich habe.. klaut einer das Futter wird aufgemuckt.. dann ist wieder ruhe. ^^

• Hallo Eike,

ui, das sind wirklich gaaaaaanz süße Bilder *schwärm*.
    Dante ist ja ein echter Hingucker - natürlich auch all Deine anderen Meeris.
    Aber Dante fällt halt wirklich durch die Fellfarbe, die "Popo-Fahne" :D
    und die Herzchen-Augen auf.

LG

• @ cornelia0601 : Ja... was soll ich sagen er futtert sehr gerne.. er wiegt auch ganze 150g mehr als die anderen. aber was man nicht sieht. Er ist auch ein ganzes Stück länger als die anderen. er wird auch liebevoll Fetthie genannt. :wink:

@ Amber03:

Danke Amber!
    Ach ich liebe es aber auch die kleinen zu fotografieren! ^^
    Und besonders der kleine hat es mir angetan... der ist einfach zum knuddeln sag ich dir!
    Er hat raues, gekräuselt, gewelltes, gelocktes, weiches Fell... von allem etwas! :D