Meerschweinchen Vergesellschaftung

Kumpel für Paula

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

• Ui, du warst ja richtig auf Meerschweinchen-Shoppingtour! :wink: :lol:8)

Mir würde es aber wohl gleich gehen, ich würde mich auch in alle verlieben und könnte mich nicht entscheiden.

Na jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, bis du uns alle genauer vorstellst! Bin auch sehr gespannt, wie du die Gruppenzusammenstellung planst.

• Oh ja... das kann man laut sagen.... Also wenn ich dürfte würde ich noch zwei Schweinchen holen*-*Platz ist ja da und finanziell passt es auch.

Wenn ich das mal wüsste.

Kann ich die Kerle und die Weiber zusammen setzen oder doch lieber ein Weib und ein Kerl.
    Oder kann ich alle zusammen tun, aber noch mehr Weiber holen?

Also der Eigenbau ist grade in Änderung. Jenachdem ob getrennt oder nicht werden zwei gebaut.

Gruß White

• Zwei Kastrate in einem Harem funktioniert leider meistens nicht, weil die sich um die Mädels dauerhaft streiten würden. Es kann gut gehen mit sehr vielen Mädels und wenn einer ein Frühkastrat ist. Und man braucht wirklich viel Platz. Ich würde lieber zwei Gruppen machen, wenn Du die Möglichkeit hast, zwei Dreierteams

• 2 Herren in einer Gruppe funktioniert erst ab 10qm ebenerdiger Fläche und jeweils 3-4 Mädels pro Kastrat.

Der Knackpunkt ist die Sozialisation der Herren, dann klappt es oder sie zoffen sich unendlich um alle Mädels.

lg Sue