Rambo ist um einiges kleiner als Zorro. Das täuscht auf den Fotos sehr. Ambesten sieht man es wenn beide im Auslauf sind. Sobald beide im Auslauf sind mache ich ein Foto.
Also ich finde ja alle sind gut genährt und fressen normal und Zorro ist Fett. Immer wenn ich ihn hoch nehme quetscht sein Bauch an den Seiten raus, villt ist das ja auch nornal?
Zorro hat eine echt dicke Schnauze und ein großen Kopf.
-
-
-
Dann ist das sicherlich normal.
Meerschweinchen sind schon was tolles...
-
okey.
oh ja Meerschweinchen sind wirklich was tolles
-
Oh man, ich würde euch gerne mit Fotos bombadieren aber meine Kamera ist kaputt und mit Handy ist doof.
Die letzten Tage habe ich versucht eine Kamera zu organisieren, aber leider vergebends
So gerne würde ich euch mein euch mein bisheriges Schweinchenheim zeigen und meine Schweinchen.
Doch es dauert noch bis meine Kamera von der Reparatur wieder zurück ist.Deswegen erzähle ich euch bissl was von den Vieren.
Rambo ist seid gestern(spätem Nachmittag) Hand und streichel zahm. Ich weis ehrlich gesagt nicht warum. Ich hab ihm nur die Haare am Po weggeschnitten und seiddem ist das so. Ich hatte angenommen das es gestern nur eine Phase war, aber er ist heute immernoch so drauf. Gestern mittag war er noch sehr schreckhaft.
Zorro hat immer noch angst, kommt aber auch nach einiger Zeit aus seinem Häuschen und guckt was ich leckeres habe.
Paula ist genauso wie Zorro, ist aber noch etwas zutraulicher als Zorro.
Erna hat sich noch gar nicht verändert, sie ist immer noch sehr sehr scheu.
Alle Schweine lieben Paprika und Chicorée. Vorallem liebt Rambo Chicorée. Ich habe meine Hand noch nicht mal im Käfig, so klaut er mir es vorher schon aus der Hand.
Paula springt immer hoch, sie hat schon den Spitznamen Känguru-Sau. Sieht immer sehr lustig aus.
Rambo ist der Kletterer der Schweine, alles und jeder wird erklommen, egal wie hoch es auch sein mag.
Zorro ist der Wilde, er lauft und lauft und lauft, hundert mal im Kreis, in den Auslauf dann wieder in den Käfig und dann wieder in den Auslauf.
Erna ist die Sabbeltasche, sie sitz zwar viel in ihrem Häuschen, aber sie redet und redet und redet.... nach einiger Zeit sehr nervig, aber lieber so als noch ruhiger, sie sitzt ja überwiegend in ihnem Häuschen.
Sobald eines der Wutzen anfängt zu quicken, quicken alle und es entsteht ein Konzert. Dabei stehen die Männer im Wohnzimmer und die Weiber ihm Flur, Megabeschallung von allen Seiten :shock:Was gibts noch zu erzählen. .hmmmm?!
Das wars erstmal.
Hoffe die Kamera ist bald wieder daGruß White
-
Ich war lange auf der Suche nach einem weibchen Rossetten Meerschweinchen.
Und endlich habe ich mein Traum an einem Rossetten Meerschweinchen gefunden.
Meine Weiber nehmen die Neue toll an. Leider ist mir noch kein Name eingefallen, villt könnt ihr mir dabei helfen?!Hier ist Sie *-* (leider ist das Bild quer, hoffe das stört nicht)
http://www.fotos-hochladen.netSie soll 6Monate alt sein, wobei ich ja finde das sie für 6Monate viel zu groß ist. Sie ist bissl größer als Zorro und Zorro ist ja schon sehr groß.
Hinzukommt das sie viel zu lange und schiefe Krallen hat und sie lebte mit 4weiteren Schweinen in einem viel zu kleinen Stall, villt grade mal 1m x 0, 5m.
Bitte macht mir jetzt keine Vorwürfe, es war liebe auf dem ersten Blick und mir tat das arme Tier echt leid.Gruß White
-
Hallo hab diesen Tread mitgelesen. Wollt mal nachfragen ob sich in sachen eigenbau was getan hat? Ansonsten gibts ja auch das super klappgehege:
https://Www.diebrain.de/I-klappgehege.html
Grüsse Murmel -
Darf ich vorstellen Yuna. Sie ist 10Wochen alt, eine super schöne und liebe.
In meiner Gruppe ist sie die Rangniedrigste, dennoch verstehen sich alle.http://www.fotos-hochladen.net
Und sollte es mal zum Streit kommen ist Vitus, mein kleiner Bock, sofort zur Stelle. Auch wenn er der Jüngste ist ist er groß und kräftig, er weis wir er mit Zicken umgehen muss.
-
Hihi die kleine sieht aus wie unsere kleine Lilly
nur etwas längeres fell
echt ne kleine zuckermaus und sie sieht sooo müde aus