Ich denke, der ganze hinterleib fühlt sich einfach gerade bescheiden an, und darum läßt sie es mit dem Laufen lieber. Ich schätze es eher so ein, daß es bei konsequenter Schmerzbehandlung 1-2 Wochen dauern kann, nicht länger.
Wenn sie nicht zu Aufgasungen neigen würde, würd eich ja gern Wärmelampe vorschlagen, aber so wäre ich äußerst vorsichtig mit Wärmezufuhr. Kennst Du von KG "heiße Rolle"? Das entspannt die Mukulatur. Wenn Du also eine Möglichkeit findest, kurzzeitig auf die Wirbelsäule von oben und ganz lokal Wärmereize abzugeben, wäre das nicht schlecht.
Beinchen bewegen/ KG würde ich nur machen, wenn es ein Schwein ist, das superentspannt in Rückenlage ist oder sich bei Berührung an sich wenigstens gar nicht verspannt. Dann könnte man es mit viel Sensibilität (niemals gegen noch so kleine Widerstände/ Gegendruck) versuchen. An sich kann man damit viel ausrichten. Es darf halt nur nichts entzündlich sein in dem Bereich (Gelenke, Wirbel, Knochen) , und das Tier muß absiolut locker bleiben, also es muß total leichtgängig zu machen sein. Da es um die Wirbelsäule und nicht um arthrotische Beingelenke geht würde ich es hier eben nur in Rückenlage des Schweins wagen. Es muß aber ein weicher, nachgiebiger Untergrund sein.
LG,
Steffi