Allgemeines

Dankeschön für viele schöne Tipps

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo, alle lieben Schreiberlinge,

als ich heute morgen unsere Meeris im Auslauf so herum-popcornen sah, wurde mir klar, dass sie eigentlch nur deshalb bei uns solch ein schönes Meeri-Leben haben, weil es so etwas wie dieses Forum gibt.

Ich bin ja eher eine Mitleserin - uns das sehr regelmäßig. Immer wieder setzen wir mal den ein oder anderen Tipp um (am Anfang waren es die Grundhaltungsdinge, jetzt sind es so Sachen wie Beschäftigungsmöglichkeiten, Anregungen für abwechslungsreiche Gehege etc.). Ohne diese vielen Tipps hätten die Süßen bei uns bestimmt ein sehr viel eintönigeres Leben t.

Unterm Strich will ich damit sagen, dass die vielen netten Tippgeber und Beitrags-Verfasser sicher viel mehr Meeris zu einem artgerechten, tollen Leben verhelfen, als Ihnen bewußt ist.

Vielen Dank einmal von uns und unseren vier vergnügten Meeris
    (Kate 3 J, Heidi 3 J., Toni 2,5 J., Cracker 2.5 J.)

• Das hast du schön geschrieben. Finde es toll, dass auch mal jemand Danke sagt.

Diesem Dankeschön möchte ich mich natürlich gleich anschliessen. Ich habe hier auch schon sehr viele Ideen aufgelesen und auch immer gute Tipps bekommen, als zum Beispiel mein Meerschweinchen krank war.

Ich stöbere gerne im Forum! :mrgreen: