Hallo Ihr Lieben,
beschreibe euch einfach nochmal neu die Situation.
Saphira frisst nun mittlerweile die 4te Woche nicht selber.
Angefangen hat es mit der Wunde im Mund die nicht heilt.
Ich päppele sie mit Critical Care biete auch immer wieder weiche
Gurkenstifte an,Salat,Dill,etc.,aber sie will nicht.
Erst habe ich es aufs Antibiotikum geschoben,das bekommt sie mittlerweile aber seit einer Woche nicht mehr und frisst trotzdem nicht.
Sie bekommt nach wie vor 0,4ml Metacam tgl.
Ich bin mittlerweile total mit den Nerven am Ende weil es nicht abzusehen ist das sich etwas ändert.
Es ist ein ständiges Hoffen und Bangen und zermürbt mich.Es geht ihr soweit ich das beurteilen kann gut.
Gestern Abend kam sie zum Futter wie die Anderen versuchte sich am Dill und klaute Fienchen nen Salat,aber fressen kann sie nicht.
Habe Sie dann wieder gepäppelt anschließend fraß Sie 3 Gurkenstiftle.
Heute morgen verweigert sie diese wieder und es sieht so ungelenkig aus wenn Sie es probiert.
Weiß mir keinen Rat mehr.Ist es den noch für Sie ein Leben so?
Ich weiß es ist schwer hier was zu raten,aber hat jemand sowas schon gehabt und gibt es eine Aussicht auf Besserung oder sollte ich mich mit dem Gedanken vertraut machen Sie gehen zulassen.
Eine Bekannte sagte gestern wenn sie nicht fressen will dann will Sie nicht mehr stimmt das.
Übrigens fiel mir gestern auf das Sie manchmal mit den Zähnen knirscht was kann das bedeuten?
Kann ich Gemüse einfach pürieren und ihr geben und es event.mit Critical Care mischen.
Bin froh über jeden Rat und Meinung.
Traurige Grüße Kerstin
P.S:sind ständig beim TA außer Schmerzmittel und päppeln wissen die im Moment auch nicht weiter