Hallo,
also meine kleinen Schweinchen, die schon über die Regenbogenbrücken gegangen sind, hießen:
- Olga(da Polga)w.
-Billy w.
Die ich momentan habe heißen:
-Tiffany w.
-Teddy m.
-Amanda w.
lg grüße olga da polga
Allgemeines
Wie heißen eure Schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- fenchel7
- Erledigt
-
-
-
Meine heißen Lenny & Carl
-
Crunchy Toffi und Fee
-
Meine beiden knuffels heißen Punky und Lany. Punky weil sie einen irokesen schnitt auf dem Rücken hat Und Lany, da habe ich keine Idee zu, is mir halt spontan eingefallen
-
Moin.
Haben unsere drei Kastraten seit etwas über zwei Monaten, und uns für folgende Namen entschieden.
Rico ( Weil er die gleiche wuschelige, und etwas schräge Irofrisur hat wie der eine gleichnamige Pinguin aus der Zeichentrickserie)
Diego ( Ich nenne ihn manchmal auch Süßmaus. So bezaubernde kleine Elfenöhrchen. -n.n-)
Und der Letzte wurde nach langem überlegen auf den passenden Namen
Camouflage , kurz Camo, getauft. Ein rot-buntes Kerlchen.
Der letzte Name war eigentlich erst als Scherz gedacht. Der Grund war der, dass man die beiden damaligen noch Namenlosen Meeries kaum zu Gesicht bekam, weil sie so scheu waren. Aus Jux meinte mein Freund, dass man sie ja gleich Flecktarn und Camouflage nennen könne. Nun, Flecktarn alias Diego hatte da nochmal Glück gehabt. Was soll ich sagen. Sorry Camo.^^
Soviel von der noch Unerfahrenen
Dezz ♥
-
Coco, Flecky und mein Kastrat Bobi dürfen in der nächsten Woche sogar schon bei mir Einziehen.
-
struppi alte speedy
-
Crockett, Giotto und Elvis
-
Crockett, Giotto und Elvis
-
Zitat von Cindy90
Gab es einen solchen Thread nicht schon 1.000 Mal?!
doch gibts, aber ich glaub die Mädels haben Pardonas Link übersehen :wink:
Zitat von Pardona -
unsere schweinis hören auf die namen hanni und nanni. sind beide crested aber hanni ist ein english crested und nanni ein amerikan crested.
-
Meine kleinen Böckchen heißen Krümel (4 Jahre) und Muffin (Jahre)
hatte mal einen namens Keks (3 Jahre gestroben) .... LG -
Meine drei Schweinchen heißen Max, Moritz und Krümel.
Die verstorbenen Tiere hießen Fridolin, Hanni und Nanni -
Meine Schweine heißen
Borsti, Joey, Frederik, Othello, Sid, King Kong, Bobby, Hermine, Fine, Frieda, Karla und Wilma
Die Verstorbenen hießen
Ruby, Mocca, Barney, Elvis, Mischa, Floh und HexeLg
-
Meine drei Jungs heißen
Buttercup, Oreo und Origami