• Ja deine Häuschen sind echt supi :-)
    Und mir gefällt dein Mann echt super gut ich freu mich schon wenn meiner einziehen darf:-)
    Obwohl sie ja alle , jeder für sich ein kleiner Edelstein ist.
    Und ich liebe diese kleinen Fell Mümmel Nasen immer mehr :-)

• Zitat von Maronikrümel

Also in gewisser Weise sind die Handtücher bei uns auch sowas wie eine Sportmatte, schliesslich ist der Auslauf ihre Rennbahn. :lol: Aber ich bin mir sicher, dass nach deiner Sportlektion keine Böhnchen drauf rumliegen. :lol::lol::lol::lol:

Stimmt, als ich dieses Tuch noch zum Reha Sport mitnahm, habe ich nie... na, du weisst schon... :lol::lol::lol:

Der Link ist wirklich gefährlich! :o

Wenn der Herr immer auf Lila pieselt, könntest du das ja vielleicht nutzen und ein Herren-Toiletten-Häuschen mit lila Bodenbelag wählen?!

• Noch nicht, kann mich einfach nicht entscheiden :oops:
    Aber wenn ich außgezogen bin baue ich den EB passend zu den Häuschen, damit das aussieht wie ein kleinen Dorf :lol: Das ist schon geplant, die Häuser inspirieren mich sehr :wink:

• Oh das ist aber eine tolle Idee. Das wird bestimmt ein Grossauftrag. :wink: Es gibt da ja eine Rubrik wo es Dorfkirchen und alles mögliche hat, da kannst du tatsächlich ein ganzes Dorf bauen. Ich freue mich schon auf die Bilder wenn alles fertig ist. Wann beginnen denn die Bauarbeiten?

Heute wurde der neue Heustall das erste mal eingeweiht. Sie sollten endlich mal ein Haus zerlegen sodass ich ein neues kaufen kann. Aber die halten wie wenn sie aus Beton wären. :lol:

• Das weiß ich noch nicht, plane ein Auslandsjahr und dann müsste ich mich von meiner Truppe trennen :( Deswegen muss ich nach dem Jahr von ganz Vorne anfangen; neuer EB, neue Einrichtung und neue Meeries...

• Zitat von Maronikrümel

Danke für deine Kommentar Pippa :D

Der Herr des Hauses hat hauptsächlich auf die lila Tücher gepinkelt... Ein Kerl will doch kein lila im Auslauf haben. :lol:8) Das war ein Statement.

Die Häuschen habe ich alle hier gekauft. Aber Vorsicht: Link anklicken auf eigene Gefahr. Die Seite löst bei mir immer wieder Bestell-Wahn aus. :lol:
    http://www.nager-immobilien.ch.vu/

Besten Dank! :D

Wenn ich so sehe, was es da für eine tolle Auswahl gibt, werde ich wohl mal (i-wann, wenn meine Meeri-Wunschliste nicht mehr sooooo lang ist...) eine Bestellung in die Schweiz schicken :lol:
    Das ist echt toll, da kann ich mir ja eine komplette (in meinen Vorstellungen: schwedische) Kleinstadt aufbauen wie ich sie mir wünsche; inklusive Hängemattenhaus *träum*

Grüße
    Pippa

• Hi Maronikrümel,

du hast ja auch bezaubernde wusels. oO
    Und die Seite mit den ganzen tollen Häusern. *-* Ein Traum. Die Schwedenhäuser.....*schmacht*
    Ob Männe mir welche zum Burzeltag und weihnachten schenkt :oops: :roll:

LG