• Ohhh ich hab deine Tiere schon alleine gefunden! hihi

Ohhhh dein Eigenbau sieht ja wirklich toll aus!!
    Noch habe ich kein Platz aber ich möchte das auch gerne machen!

Aber du hast recht... deine kleinen süßen sehen ja alle so aus als wäre mein Castiel der Papa...

jetzt sag nicht du wohnst in der nähe von Berlin.. denn da hab ich den kleinen nämlich her.. ja der hat eine weite reise nach Niedersachsen gemacht. :)

Wirklich schön... ^^

• Hihi, nein, der Papa meiner Meeri-Mädels ist nicht aus Berlin. :wink: Das wäre ja noch der Renner gewesen, wenn wir beide Meeris aus der gleichen Familie hätten. :D

Freut mich sehr, dass dir der Eigenbau gefällt, Dankeschön. :D Hat auch sehr Spass gemacht den zu bauen.

Seit Samstag habe ich wieder einen neuen Kastraten. Mein kleiner Carino ist ja leider am 01.02. gestorben. Der Neue heisst Topas (Edelstein) und ist 3 Jahre alt. Er ist ein Peruaner und ich werde hoffentlich schon bald Fotos von ihm reinstellen können. Ich denke spätestens Sonntag wenn der Tüv und Friseurtermin statt findet.

Carina, ich werde wohl vor dem Tüv noch die Wohnung absuchen müssen ob da gerade irgend so ein komischer Adler rumlungert. Man wird die Biester wirklich nicht los. :lol:

• Haha.. das wäre es wirklich gewesen! ^^
    Weil... ich suche später mal Bilder wo mein kleiner noch n Baby war... sieht fast gleich aus! ^^

Da freue ich mich ja schon auf Bilder! ^^

Das mit deinem kleinen tut mir leid... dann ist er jetzt mit Law und ihren anderen kleinen freunden im Schweinehimmel.. ._.

Oh... Haare schneiden bei Merris.. Law mochte das immer nicht.. und ich war auch froh das er ein Schweinchen war wo es keine Verfilzungen im fell gab... er hatte so seidiges Fell... aber jeden Monat musste ich 10 cm kürzen. ^^

• Zitat von Fellmurmelmama

Oh wie süüüüß, ein explodiertes Sofakissen :lol: Der ist ein ganz schöner Kawenzmann, oder täuscht das?
    Wie macht er sich als Haremswächter?

Liebe Grüße

Ui, da musste ich jetzt aber wirklich laut herauslachen. Ein explodiertes Sofakissen. :lol: Ich habe ihn bis anhin immer für einen Perserteppich gehalten. :lol::lol::lol: Wenn er im Gehege rumläuft sieht es wirklich aus wie wenn er fliegen würde, da man die Beinchen nicht wirklich sieht vor lauter Haare. :wink: Ich dachte erst auch der wiegt sicher ordentlich was aber es sind "nur" 980g. Er ist übrigens 3 Jahre alt.

Er ist wirklich echt cool und witzig. Wie er so durch das Gehege brommselt, einfach richtig süss. Er macht sich sehr gut als Haremswächter. Vor allem meine erwachsene Dame Esmeralda freut sich über seine Gesellschaft. Die Kleinen streiten praktisch gar nicht mehr. Er hat also wieder sehr viel Ruhe in die Runde gebracht. 8)

Auch ein Star-Friseur fängt mal klein an. :wink: Ich muss schon noch etwas üben, ich wusste gar nicht wo schneiden da waren SO viele Haare. "Da hinten" hat sich bei ihm aber doch ein Bisschen etwas verfangen weshalb ich gegen unten hin doch etwas abschneiden musste.

Aber bei dir Papaya habe ich eben mal durchgescrollt und habe überall nur perfekte Frisuren gefunden. Dein Friseur ist demnach wirklich ein Star. :wink: Du hast da sicherlich schon mehr Erfahrung als ich.

• Zitat von Maronikrümel

Ui, da musste ich jetzt aber wirklich laut herauslachen. Ein explodiertes Sofakissen. :lol: Ich habe ihn bis anhin immer für einen Perserteppich gehalten. :lol::lol::lol:

Hmmm, sowas heißt hier explodierter Stabsaugerbeutel :lol: Aber schön ist er trotz der äußerst modischen Frisur :wink: Er hat auf dem Kopf so ein niedlichen Puschel :D Und das Häuschen perfekt, wenn er sich dachte, dass er in einem verrüchten Hühnerstall gelandet ist.

• Ihr habt ja geniale Fachausdrücke. :lol::lol: Den Puschel auf dem Kopf habe ich ihm gelassen, da verfängt sich ja auch nichts drin. :lol: Auweia, ist denn die Frisur so schlimm? :oops: Also Mühe gegeben habe ich mir, aber das ist echt schwerer als gedacht. :wink: Ich muss da bei Udo Walz wohl mal einen Intensivkurs belegen. 8)

Der mit dem Hühnerstall ist auch nicht schlecht. :wink: Das passt wirklich zu dem verrückten Haufen. Manchmal gackern sie ja auch rum wie Rebhühner. :lol:

• "explodierte Sofakissen" heißen hier immer Flokati. :)

Zum Thema Friseur:
    Ich verunstalte unseren Peruaner Alf auch immer ganz schrecklich. Im Sommer sieht er aus wie ein gerupftes Hühnchen. :oops:
    Nur dann fotografiere ich ihn auch nicht. :lol:
    Es dauert ja nicht lange bis das Fell nachgewachsen ist und dann siehts aus wie ein professioneller Stufenschnitt.