• Dankeschön :lol: Gerne werde ich mal ein Foto von allen drei zusammen machen.

Der Eigenbau ist insgesamt 2.2 m2 gross, da demnächst wieder ein Kastrat einzieht möchte ich es gerne grösser machen. Wenn alles klappt wie geplant dann sollten es nachher etwas über 3 m2 sein.

Nein, die Häuschen habe ich (leider) nicht selbst gemacht. Ich wünschte ich hätte so viel Talent. :wink: Die habe ich hier bestellt: http://www.nager-immobilien.ch.vu/

• Oh wow, danke das du die Seite hier reinstellst, die Häuser sehen echt toll aus und der Preis :shock: Wie ist denn die Qualität?
    Da kann man jedes Mal nach dem Saubermachen den Stall nach einem anderen Thema einrichten :oops: :lol:
    Übrigens, niedliche Schweinchen, ein Gruppenfoto wäre echt toll :wink:

• Ich würde am liebsten auch immer mehr bestellen, aber alles kann ja nie zusammen ins Gehege rein deshalb türmt sich der Häuschen-Vorrat im Meerschweinchenzimmer. Ich muss mich beherrschen, dass ich nicht weitershoppe... Die Schwarzwaldklinik wäre der Hammer. :wink:

Die würden sogar Spezialanfertigungen machen.

Übrigens habe ich mal noch das hier auf der Homepage gefunden:
    Nager-Immobilien bastelt für die Organisation PCAS Állatmentés in Nyíregyháza, Ungarn - zur Rettung der Hunde aus der Tötungsstation.
    Der gesammte Betrag kommt den Hunden zu gute.

Da werden wir wenigstens für einen guten Zweck arm. :wink:

• Tolle Schweine, tolles Gehege! Mein Beileid wegen Carino. Er war ein sehr hübsches Schweinchen. :-(

Die Mädels sind natürlich auch toll! Ich hatte mich beim ersten Bildergucken auch schon gefragt, wie du die auseinanderhältst. :D

Werden sie denn einen neuen Haremswächter kriegen?

• Vielen Dank Finoxa. :D

Carino war schon ein Goldschatz... So schade um ihn. Ja, die Damen bekommen schon bald Gesellschaft von einem Haremswächter. Ich hatte am Samstag Kontakt mit der Notstation aufgenommen. Per Zufall wurde gerade an diesem Tag ein Kastrat abgegeben. Ein 4-jähriger Peruaner. Es hätte noch einen zweiten Kastraten gehabt, der ist allerdings erst 3 Monate alt und ich glaube, er würde bei unseren Power-Ladies unter die Räder kommen. :lol: Deshalb habe ich mich für das ältere Schweinchen entschieden. Ein Langhaar-Schweinchen hatte ich noch nie und ich bin sehr gespannt.

Er muss sich erst noch ein paar Tage in der Notstation vom Umzugsstress erholen. Falls er den Stress gesundheitlich gut verarbeitet hat darf er dann zu uns ziehen. Die Fotos folgen, versprochen. :wink: