-
-
-
-
...wenn du dann bitte noch die genaue Adresse mitteilst, wo ich die Mädels abholen kann?
Die sind ja sooo hübsch! :shock:
Solche Glatthaarschweine in "Dackelfarbe" find ich ganz toll! *seufz* -
Sag es nicht zu laut, sonst werden sie ja noch eingebildet. :wink:
Das Problem ist nur, dass die beiden Minis sich so ähnlich sehen, dass man nie genau weiss wen man da gerade vor sich hat... Sie sehen Mama Esmeralda auch immer ähnlicher. :wink:
-
-
-
Schickes Heim!
Hast du die bemalten Häuser selbst gemacht?Wie groß ist denn dein EB?
Du würdest mich übrigens sehr sehr glücklich machen, wenn du mal ein Bild mit allen 3 Dackelschweinen einstellst... :oops:
-
Dankeschön Gerne werde ich mal ein Foto von allen drei zusammen machen.
Der Eigenbau ist insgesamt 2.2 m2 gross, da demnächst wieder ein Kastrat einzieht möchte ich es gerne grösser machen. Wenn alles klappt wie geplant dann sollten es nachher etwas über 3 m2 sein.
Nein, die Häuschen habe ich (leider) nicht selbst gemacht. Ich wünschte ich hätte so viel Talent. :wink: Die habe ich hier bestellt: http://www.nager-immobilien.ch.vu/
-
Oh wow, danke das du die Seite hier reinstellst, die Häuser sehen echt toll aus und der Preis :shock: Wie ist denn die Qualität?
Da kann man jedes Mal nach dem Saubermachen den Stall nach einem anderen Thema einrichten :oops:
Übrigens, niedliche Schweinchen, ein Gruppenfoto wäre echt toll :wink: -
Die Qualität der Häuschen ist wirklich super. Ich habe schon eine ganze Sammlung, es gibt einfach zu viel Auswahl. Alle sind handbemalt und ich finde, sie sind sehr sorgfältig verarbeitet. Vor allem hat's da echt lustige Ideen. Unsere neuste Eroberung: die Pizzeria.
-
...die Tipis sind echt niedlich!
Mach doch das Gruppenbild vor der Pizzeria :wink:
Dann wären wir fotomäßig gleich mit allem versorgt, was du uns zeitnah vorführen solltest -
Fotosession vor der Pizzeria
Ich hätte da noch eine Schlosstreppe, ein Schwedenhaus, ein Tipi, einen Eis-Bus, einen orientalischen Bazaar und einen Supermarkt. :wink:
Ich muss bei der Bande mal anfragen, wie viel sie pro Fotoshooting verlangen. Ob ich das bezahlen kann?!
-
Das Gehege ist echt klasse! Gefällt mir total gut.
-
Bestimmt reicht eine kleine Bestechung aus :wink:
Besonders toll find ich ja die Kirchen und den Wasserturm, dann kann man eine Stadt bauen. Dank dir werde ich arm -
Ich würde am liebsten auch immer mehr bestellen, aber alles kann ja nie zusammen ins Gehege rein deshalb türmt sich der Häuschen-Vorrat im Meerschweinchenzimmer. Ich muss mich beherrschen, dass ich nicht weitershoppe... Die Schwarzwaldklinik wäre der Hammer. :wink:
Die würden sogar Spezialanfertigungen machen.
Übrigens habe ich mal noch das hier auf der Homepage gefunden:
Nager-Immobilien bastelt für die Organisation PCAS Állatmentés in Nyíregyháza, Ungarn - zur Rettung der Hunde aus der Tötungsstation.
Der gesammte Betrag kommt den Hunden zu gute.Da werden wir wenigstens für einen guten Zweck arm. :wink:
-
Tolle Schweine, tolles Gehege! Mein Beileid wegen Carino. Er war ein sehr hübsches Schweinchen.
Die Mädels sind natürlich auch toll! Ich hatte mich beim ersten Bildergucken auch schon gefragt, wie du die auseinanderhältst.
Werden sie denn einen neuen Haremswächter kriegen?
-
Vielen Dank Finoxa.
Carino war schon ein Goldschatz... So schade um ihn. Ja, die Damen bekommen schon bald Gesellschaft von einem Haremswächter. Ich hatte am Samstag Kontakt mit der Notstation aufgenommen. Per Zufall wurde gerade an diesem Tag ein Kastrat abgegeben. Ein 4-jähriger Peruaner. Es hätte noch einen zweiten Kastraten gehabt, der ist allerdings erst 3 Monate alt und ich glaube, er würde bei unseren Power-Ladies unter die Räder kommen. Deshalb habe ich mich für das ältere Schweinchen entschieden. Ein Langhaar-Schweinchen hatte ich noch nie und ich bin sehr gespannt.
Er muss sich erst noch ein paar Tage in der Notstation vom Umzugsstress erholen. Falls er den Stress gesundheitlich gut verarbeitet hat darf er dann zu uns ziehen. Die Fotos folgen, versprochen. :wink: