Regenbogenbrücke

Smartie -Maus, du bleibst in unserem Herzen..für immer !

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Liebe Smartie,

du bist heute so plötzlich von uns gegangen. Wir alle vermissen dich jetzt schon so unglaublich dolle. Dein freudiges Quicken zur Begrüßung fehlt uns. Dein Versteckspiel im Heu fehlt uns. Du fehlst uns !

Es ist schrecklich nicht zu wissen voran Du gestorben bist. Das alles kam viel zu plötzlich. Was hätte ich nicht alles dafür getan um dich noch ein Weilchen bei uns zu haben.....

Wir haben dich mit Susi von einer Frau, die sich nicht mehr um euch gekümmert hat, übernommen. Ihr solltet unserem Senior Tom Gesellschaft leisten. Ihr drei wurde dicke Freunde, aber dann verstarb.

Letztes Jahr zogen Pia und Lena bei uns ein. Wir haben sie ebenfalls übernommen, weil sich keiner um sie gekümmert hatte. Zum Glück habt ihr euch dann auch gut verstanden.

In den letzen Wochen hast du abgenommen. Wir sind zum Tierarzt gefahren, der vermutete das du was an der Schilddrüse hattest. Durch die Medizin und Zusätzlicher Nahrung hast du dann wieder etwas zugenommen…zum Glück…. heute Morgen, als ich euch vier Mädels füttern wollte, sahst du krank aus. Du hast das Futter verweigert. Wir haben dich dann gewogen… du hattest wieder abgenommen. Du wolltest oder konntest einfach nichts mehr fressen…

Vorhin als ich wieder zu euch geguckt habe, da sah ich dich in deinem Häuschen liegen. Susi, Lena und Pia standen um dich herum und haben sich an dich gekuschelt. Doch du hast nicht mehr geatmet. Dein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen.

Es tut mir so schrecklich Leid Smartie. Ich hoffe, du hast dich nicht zu lange quälen müssen.
    Jetzt bist du bei Tim, Tom, Wuschi, Diva und Funny. Bitte grüße sie von uns.

Ich habe dich lieb dich !

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: "Komm heim!"

http://abload.de/image.php?img=20130415_164915-14ku21.jpg