• Hallo nochmal,


    Ich dachte ich gebe nach 4 Tagen mal ein kleines Update, vielleicht auch für diejenigen, die über diesen Thread stolpern und ähnliche Probleme haben.


    Der Appetit bei Blacky blieb zum Glück durchgehend vorhanden, sodass ich ihn mit allen möglichen Gemüsesorten in Streifenform füttern konnte. Auch das Gewicht blieb annähernd gleich.


    Es ist von Tag zu Tag etwas besser geworden, heute konnte er ein Salatblatt fressen, ohne dass ich es klein reißen musste. Sonst konnte er es nicht abbeißen und irgendwann fiel es wieder aus dem Maul, da es voll war.
    Auch Gurke konnte er nahezu perfekt wieder fressen :lol:


    Seine Zähne scheinen auch wieder etwas länger zu sein, sodass bisher wirklich alles von A-Z danach aussieht, dass die Zähne einfach viel zu kurz waren.


    Jetzt hoffe ich, dass die Zähne durch Abnutzen und Nagen an seinem geliebten Holz wieder ganz gerade werden (war ja durch das Knipsen etwas gesplittert)



    Nochmal großes Danke von mir (und Blacky ;) ) für eure Hilfe, das hat wirklich sehr geholfen! =)

  • Oh nein das klingt ja furchtbar :(
    Schön, wenn die süßen Tierchen so liebe Freunde habe, die alles für sie tun, auch wenn mehr Aufwand damit verbunden ist.


    Ich hoffe bei Blacky kommen die letzten paar Prozent auch noch, in jedem Fall hat er scheinbar wirklich Glück gehabt, wenn ich mir deine Geschichte durchlese.


    Das wär aber auch wirklich ein Mist, vorallem, wenn doch vorher alles in Ordnung war.

Ähnliche Themen wie Schneidezähne gekürzt - Schweinchen kann nicht mehr fressen