Allgemeines

Pappe

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Meine finden eine Heukiste ziemlich klasse.
    Eingänge reinschneiden, Kiste mit Heu füllen und dann einfach umdrehen. Da wird dann stundenlang das Heu in der Kiste durchsucht und manchmal findet Schwein dann ein Erbsenflöckchen im Heu... :wink:

• Zitat von cornelia0601

Meine finden eine Heukiste ziemlich klasse.
    Eingänge reinschneiden, Kiste mit Heu füllen und dann einfach umdrehen. Da wird dann stundenlang das Heu in der Kiste durchsucht und manchmal findet Schwein dann ein Erbsenflöckchen im Heu... :wink:

Hihi, du hast nicht geschrieben, das du Erbsenflocken rein tust, also werden sie eher keine finden *grinst breit*

Und mich werden sie auch nicht finden, ich passe nicht in kleine Kartons :oops:

• Hi,

bei Pappe würde ich ein bisschen aufpassen, weil die Schweinchen sowas schnell mal anfressen und ich glaub nicht, dass das so gesund ist...
    Aber wenn du dabei bleibst und schaust, dass deine Schweinchen nicht ständig dran rumknabbern, kannst du ihnen schon mal was bauen :wink:

LG

Renana

• Daher eignen sich vor allem unbedruckte Kartons! Wenn sie mal ein bisschen dran nagen, ist das nicht schlimm, sie sollten die Kartons nur nicht halb auffressen. :D