• Hi Ihr Lieben

jetzt ist es schon 6 Monate her dass Eddie und Otto bei uns eingezogen sind. Die beiden haben sich prächtig entwickelt und gut eingelebt. Mittlerweile dürfen sie am Wochenende Küche und Wohnzimmer als Auslauf nutzen was sie sichtlich genießen :)

Hier mal ein paar Bildchen von gestern Abend ( wie erwachsen die kleinen Jungs geworden sind...):

Köln, die Sonne brennt - die Frisur sitzt (auch ohne dreiwettertaft)

hallo...is was?

ja, ich glaub hier gibts was zu essen

na endlich, ich wär auch fast verhungert!

och nö, ich glaub der dicke Eddie mampft mir schon wieder alles weg, das blöde Blitzdings ist aber auch zu interessant

wie, war das schon alles?

ich glaub ja...wir sollten den Rückzug antreten

hey ich will aber auch mit aufs letzte Bild

Liebe Grüße
    Sandra

• Vielen Dank für die lieben Komplimente, habs an die beiden Herren weitergeleitet. :)

@Fortrasca black-otter kannte ich noch gar nicht. Ich dachte immer er wäre black-tan. Aber ich muss sagen black-otter passt besser, denn die Abzeichen sind eher cremefarben als rot. Evtl. ist er aber auch ein Lux? Für creme ists nämlich eigentlich zu dunkel. Schwierig, schwierig das mit der genauen Farbbezeichnung.

• der dunkle ist Otto und das Coronet ist Eddie. :) Otto ist der im Bezug auf Menschen schüchterne aber auch der quirligere von Beiden. Er macht mich jedes Mal beim TÜV wieder fertig, besonders wenns ums Haaraschneiden geht (kein Wunder bei der schicken Frisur;)).