Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Sorry wenn ich jetzt nen Falschen Thread dafür genommen habe, aber wusste nicht wohin mit meiner Frage
Folgendes: Ich hatte bis letztes Jahr (August) noch eine Große Meerschweinchen Gruppe, weshalb ich mich entschied ein paar einer "guten" Freundin zugeben, da ich wegen Umzug nicht mehr den Platz hatte.
Wir hatten danach noch eine weile Kontakt, aber im September brach der Kontakt bis Oktober ab und ich habe erst Mitte Oktober wieder was von ihr gehört ... Ich hatte irgendwie ein ganz ungutes Gefühl.. Und genau das was ich vermutete draf ein. Die Tiere hatte sie nicht mehr !
Angeblich hatte ihr Freund einen Allergischen Schock und musste ins Krankenhaus. Mag ja alles sein... Aber ich hatte ihr von vornerein gesagt dann nehme ich die Tiere wieder zurück, fals was sein sollte und suche selbst ein neues Zuhause.
Ich bin einfach immernoch mehr als Traurig und vermisse meine kleinen. Ich würde alles dafür geben um zuwissen ob es ihnen gut geht.
Jedenfalls fragte ich sie natürlich wo die Tiere sind, sie meinte sie hat ein Gutes Zuhause gefunden bei einer Frau die 70km weit weg Wohnt von Hannover. Sie soll wohl ein großes Meerschweinchen Zimmer haben. Ich wollte die Nummer aber sie meinte die hat sie nicht mehr, weil ihr Handy kaputt ist ...... ?
Naja ich hoffe sehr das mir jemand Helfen kann, ob jemand eine Frau kennt die ca 70km von Hannover Umgebung wohnt. Mit einem Schweinchen Zimmer - Ich dachte mir evtl ist sie hier in einem Forum wenn sie ein Schweinchen Zimmer besitzt.
Die Tiere selbst bestehen aus einem Hübschen Agouti Schimmel Kastraten Rosetten und 5 Weibchen (Schwarz Weiß Magpie, 2 Rotschimmel, 1Brindle & Schwarz Braun Weiße Rosette)
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
Möchte einfach nur wissen ob es ihnen Gut geht.
Danke für eure Hilfe!