warum tut ihr nicht einfach ein beton fundament ausheben und ausgiessen, dazu 46er Steine und mauert euch ein gartenhaus. lücken müsst ihr lassen wegen fenstern. Als dach hätte ich 15mm flacheisen aufgeschraubt. als rand für die renn zone hätte ich 2m hohe pfosten in boden eingelassen und von pfosten zu pfosten hätte ich mir metallplatten besorgt vielleicht sogar aus mangan. die zugangstür selbstverständlich auch aus mangan sonst ist die ja eine schwachstelle. als dach für diese zone auch wieder die flacheisen wie vom haus. das sollte dann einigermasen stabil sein da kann man dann sogar auch mal mit dem ellbogen dagegenstosen ohne das was kaputt geht. und wenn nicht gerade ein grizzly oder 5gnus oder 5 tiger in euren garten kommen habt ihr denk ich einigermassen die chance das die schweine gesichert sind. das das verschweisst werden muss sollte klar sein, mir wären m16 schrauben da zu unsicher.
wenn ich mir aber überlege das so ein tiger aufs dach hochspringt wäre wohl besser in vorsorge statt den flacheisen auch manganplatten oben drauf zu machen.
wem mangan nicht gefällt der kann auch titan oder wolfram nehmen.